Ich versuch das Bild mal ein zu scannen und hier zu posten. Muss dafür erstmal den Scanner vom Dachboden holen. Das Bild oben entspricht nicht meiner Türklincke:gruebel: Kann an meiner Vermutung was dran sein? (Seite 2)
Les mal was bei Beachte steht du musst das Fahrzeug aufschließen können wenn die Batterie vom Schlüssel leer ist. Also muss da nur eine Abdeckkappe drauf gewesen sein.
Das kann sein... ich hab aber grad nachgeguckt und sehe keine Löscher oder andere Methoden diese Kappe zu befestigen außer sie zu kleben.
Hallo.Warum war dein fofi beim Händler?Hattest du nicht einen Unfall.Das würde doch erklären warum du ein neuen Türgriff bekommen hast.Einfach mal den Händler fragen.MFG haahepper
Ja hab ich gehabt. Die Tür wurde instandgesetzt. Aber die war auch nur leicht beschädigt. Richtung Türgriff war nichts!!! Der Händler meinte ja er weiß nicht was alles gewechselt worden ist. Wenn die Kappe gesteckt wird, muesste ich doch die passenden gegenstücke (Löscher) oder so finden oder nicht? Jmd vlt ein Bild von dieser Kappe`?
die kappe wird sicher in das einschubloch für den schlüßel gesteckt (nur ne vermutung) wieso sollte denn der ffh dein schloss oder sogar die ganze tür ausgebaut und getauscht haben kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
Das kann gut möglich sein. Also die Tür wurde defenitiv nicht gewechselt !! Ich muss morgen eh zu meinem Händler weil wenn ich Links einschlage quitscht es fürchterlich (War vor dem Unfall nicht) Und da werd ich nochmal genau nachhacken. Aber Danke für alle Antworten. Hab nun einige Antworten die mir wietergeholfen haben..
Du musst doch vom FFH eine übersicht (Rechnung) bekommen haben, was die alles an Deinem Fofi gemacht haben, is ja auch für die Versicherung nach nem Unfall wichtig. Da muss doch normaler weise alles drin stehen was se gemacht haben.
Hi, Dieses Schreiben hab weder ich noch mein Anwalt von Ford bekommen... kommt die Tage hoffentlich...
Hallo. Kann ich das Türschloss bzw den Schließzylinder einfach so ausbauen ? Ich weiß, dass in der Türseite so ne kleine schwarze Abdeckung ist. Dahinter befindet sich eine Schraube für den Schließzylinder. Wenn ich die Schraube dann rausmache, kommt mir dann nur der Schließzylinder entgegen, oder auch noch anderes Gedöns wie Kabel oder ä. ?? Frage daher.. ich würde gerne das Schloss rausmachen und die Abdeckung von der Beifahrertür draufmachen. .. So ne Art Cleanen
es kommt nur das vordere teil mit dem schließzylinder raus und sonst nix und dann kann man einfach die abdeckung erneuer entweder die von der beifahrertür oder die" besagte abdeckung für keylessfahrzeuge " wobei zweiteres die vernüftigere lösung ist , fasl mal die batterie vom schlüssel oder vom fofi leer ist , damit man noch ins fahrzeug kommt .
Abdeckung Keyless, wäre ne Idee. Aktuell habe ich die Abdeckung von der Beifahrerseite zuhause liegen. Und die ist ja innen drin anderst aufgebaut. Wenn ich die Keylessabdeckung nehmen würde, kann dann der Schließzylinder drinbleiben ?
ja , man kann die abdeckung von der beifahrerseite auch so anpassen das es drüber past , aber keyless ist besser .
Okay.. Nun bin ich nach der Teilenummer am suchen. Hab bei Eucat 4 verschieden Nummern mit unterschiedlichen Preise. Kannste mir vllt jetzt noch verraten, welche Teilenummer die Andeckung fürs Keyless ist ? erfect: 1574271 1680127 1680129 1680132 Edit: Ich hab gerade mal gegoogelt- Die Abdeckungen vom Keylessentry haben ja aber auch ein Loch bzw da sieht man auch den Schließzylinder.. zumindest bei den Bildern die ich bisher gesehen habe
kann ich dir nicht sagen vieleicht mal beim FFH nach dem teil für den FL fragen der schließzylinder muß drin bleiben , sonst muß man im fall der fälle die scheibe einschlagen oder anderswie den fofi öffnen !