Und was ist jetzt mit dem Emblem-Grill??? Selbst würd ich mich da nicht rantrauen...Grad bei nem Neuen Auto will da schon dass alles perfekt ausschaut...Vielleicht felht da einfach nur Klarlack, oder die Grundierung war mies???
Okay, ABER was machst jetzt mit den Pflaumen-Aussparungen in Stoßfänger und Motorhaube???und wo is der Grill mensch???
Alter jetzt zum 3 mal... Muss noch ein bisschen spachteln und dann lacken...Na Haube wird geschweißt und schürze gespachtelt...Sonst sieht es komisch aus....
Bei mir ist jetzt alles lackiert ...nebelscheinwerferabdeckungen,wischdüsen,frontgrill groß und klein, heckdiffusor!! :klatsch:
@toepfe Schwarz auf schwarz sieht echt klasse auserfect: Bei meinem schwarzen käme jedoch an erster Stelle der silbernde Farbton vom Kuga/Mondeo:
Naja Farbton hast du nicht ganz getroffen hast du das vorher grundiert ? Vorne am Grill schauts aus als ob teilweise das schwarz vom Grill noch durchscheint.
Also ich finde wenn man das komplett in Wagenfarbe macht zerstört das die ganze bullige Optik vom Auto. Ich hätts bei nem schwarzen wohl auch eher silber oder matt gemacht.
irr ich mich oder sind die beiden endrohre nicht ganz horizontal? also das würd ich auf jeden fall noch verbessern.
Kostenpunkt für Grills und Diffusor??? Wobei ich jetzt weiss dass meiner doch Mattschwarz wird... Und wo is eigentlich Dein Wischerarm???Wegrationalisiert?
Jap habe mir heute auf der arbeit einen Blindstopfen angefertigt ...also 150 euro für alles (diffusor,frontgrill groß/klein,wischdüsen und nebelscheinwerferabdeckung...wer seine teile lackiert haben will melden!!!!
An die Profi-Lacker da draussen...: Die Lufteinlässe des EP-Grills und der Kleine Spoiler in der Frontschürze, wie realistisch ist es den Verchromt zu bekommen??? Nicht dass die mich beim Lacker auslachen wenn ich denen sag, was ich will...:think:
Wenn du zum Lackierer gehst und dem sagst, er soll dir den Kram verchromen, lacht er dich definitv aus!!!
Also entweder hat Toepfe wirklich ne Endrohr Variante Doppelrohr versetzt gewählt oder die Tröte hängt schief rechts runter so in etwa Oo grob dargestellt also da würd ich auch nochmal dran und richten und dann mit einem oder 2 schweißpunkten fixieren damit er sich nicht mehr drehn kann :ja: beim schwarzen ist übrigens ganz schick obwohl ich auch sagen würde das da viel sportliches Design Flöten geht und ich auch eher ne andere Farbe gewählt hätte. Aber zb jetzt wo schon alles schwarz gelackt ist wäre der Chrom rahmen vom Titanium Optisch bestimmt der Kracher weil er lackiert so richtig zur geltung käme und zu weaxweazle hmm ja würd sagen greif mal auf Toepfes Angebot zurück wohnt ja in Deiner nähe und lass das mal vernünftig lackieren am besten in schwarz, bei silber das gibt nenn richtig schönen Kontrast. Selber machen ist immer schön und billiger aber Vorraussetzung ist das können und bei so großen und sichtbaren Teilen ist es vom Fachmann halt meist besser