Sammelbestellung für Bodykit

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Tim2601, 4. Januar 2010.

  1. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Sorry hábe zu schnelle schreiben wollen he he!! Wollte wissen wie teuer nen halber oder 1 Liter Ocean Blue ist!! Ich will mir den großen Flügel für die Heckklappe kaufen und den einen Diffusor wo auch noch die Kantstücke dabei sind sprich diesen dreiteiligen will ich mir kaufen! Die Eckstücke vom Diffusor und der Flügel sollen dann in Wagenfarbe gelackt werden! Der Diffusor und das Gitter vorne sowie auch die Spiegelkappen sollen dann passend zu den Felgen in Mattgraumetallic gelackt werden. Und bevor ich mir die ganzen Sachen kaufe wollte ich nur wissen wie teuer nen halber oder ganzer Liter Ocean Blue Metallic ist und es wäre vielleicht noch wissenswert welchen Klarlack man brauch aber ich denke mal da is nur nen 2k drauf weil sonst würde die Karre viel mehr glänzen wenn da nen 4k drauf wäre!! Will das ganze nur wissen damit ich grob einschätzen kann wieviel Geld bei mir da drauf gehen wird. Die Lackierung wäre für mich lau da der das gerne macht will er nur Reinigungskosten für die Gerätschaften haben.
     
  2. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Bor ist das schwer zu lesen! Sorry aber gebt euch doch ein bischen Mühe wenn ihr was wissen wollt!
    Frag doch einfach mal bei Ford oder ner Lackiererei - das ist doch nur ein Anruf ...
     
  3. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Rechen mal für den Basislack so zwischen 20 und 50€ kommt darauf an wo du das kaufst.

    Zu deinem 2K und 4K das beschreibt nur aus wie vielen Komponenten das spritzfähige Material besteht 2K = Lack + Härter das hat mit dem Glanz überhaupt nichst zu tun.
     
  4. is die bestellung schon raus? *mist. mist, scheiße, mist* :wand:
     
  5. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Sorry für mein gekrakel :)!! Ja dann werde ich da wohl mal nachfragen muss nur diese blöde Frabnummer heraus finden weil sonst werde ich bei denen eh nichts weiß jemand wo man die ablesen kann? Weil beim Lackierer bringt es nichts wenn ich dem sage ich habe Ocean Blue der will die Farbnummer haben. Beim FFh werde ich vielleicht mehr glück auch ohne Farbnummer haben aber der wird bestimmt richtig teuer mit der Farbe sein, da ich beim Lackierer die Farbe fürn EK bekommen kann wenn ich denn wüsste wie die Farbnummer lautet.

    Sorry und danke zugleich!
     
  6. Toepfe

    Toepfe Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Beifahrer Seite findeste die Farbnummer ich meine bei schwarz war es D9 :think:
     
  7. richtüsch :ja:
     
  8. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Habe gerade mal geschaut aber mehr wie so ne Tabelle mit Gewichtsangaben finde ich da nicht! Achja und ne Fahrgestellnummer ist da auch noch dran aber irgendwas was auf ne Farbnummer hindeutet finde ich da nicht!!
     
  9. mach mal nen foto von der tabelle, stells on und dann sag ich dir welches deine farbnummer is
     
  10. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Sorry habs noch net geschafft nen Bild zu machen aber da war ne lange nummer mit nen paar Sternchen drauf und da ist am anfang die kombination e6 kann das die Farbnummer sein?
     

  11. schaust du hier:

    http://www.fiesta-ka-forum.de/showpost.php?p=992251&postcount=6

    oder hier:

    http://www.fiesta-ka-forum.de/showpost.php?p=992252&postcount=7

    und hier ma der Aufkleber mit der STelle, an der der Farbcode steht:

    http://www.picture-reflex.de/?img=121273652958.jpg
     
  12. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    THX habe es nun gefunden und auch schon abgegeben zur Preisanfrage :)!! Für Ocean Blue ist das C9!!
     
  13. Overhauled

    Overhauled Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    kommt vielleicht irgendjemand günstig an die originalen Ford spoiler und schweller vom FoFi Sport dran?
     
  14. _whity_

    _whity_ Gast

  15. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus wie eine Lester Kopie
     

  16. Diffusor: Nett, nicht schlecht.
    Schweller: Gääähn, langweilig und nicht gerade schön
    Fronstspoiler: Erinnert mich ein wenig an den vom AUDI, aber ich muss sagen: N I C E :peace:
     
  17. b00ster

    b00ster Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    SOOOO langsam kommt ja mal was von den herstellen. ich finde es sehr geil. sehr edel. genau mein ding. hehe

    bloß hinten hat er wohl nicht so die farbe getroffen :D

    wo kann ich das bestellen =)

    PS: das schönste ist aber immernoch das orignale. weiß inzwischen jemand wo mans herbekommt? günstiger als bei ford direkt oder european parts? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  18. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Da gefällt mir die serienverspoilerung besser ...
     
  19. b00ster

    b00ster Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
  20. also dafür, dass die seitenschweller voll hässlich sind, sind die ja übelst teuer!
    zumal man die ja dann auch noch lacken muss .. und vom eintragen ohne ABE ganz zu schweigen ... *kopfschüttel*

    und zu dem originalpaket, .. was heißt denn günstig?

    ich denk ich brauch ja nicht sagen, dass es, wenn dus jetzt einzeln bestellt 100mal teurer is wie im stylingpaket selber ...

    und dann wäre noch die frage, muss es denn original sein?

    ein beispiel: die seitenschweller von lester 128€ (ohne mwst.), die von ford: 296€!!
    und die von lester gefallen mir nämlich auch sehr gut.

    vom diffosur von lester rate ich dir mal ab weil .. passt nicht ohne nacharbeit ...

    und der sportgrill bzw der spoiler hinten gefallen mir von ford mehr als die, die ich bisher gesehen hab ...

    ansonsten gibt es bei ebay einen, der verkauft die sachen von ford *günstiger* ...

    ich prüfe mal eben .. please hold the line


    edit: mmmh, shitti, ... der hatte nen gepimpten weißen fofi drinne ... und ich find den nicht mehr, .. is ja assi ...


    edit2: is ja nett, schau mal, hier gibts schweller für 99ökken, die hab ich ja noch nie gesehen:

    http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-JA8-Seitenschweller-Schweller-AF-/120568731967?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c1274d93f


    und die sind nen bissi anders wie die oben, auch für 99.-
    http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-JA8-...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item1c1274dac8

    und nochmal nen anderer ...
    http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-JA8-...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item27b1297d7e


    und ob du die sachen nun bei ford direkt kaufst oder bei EP, da schenkt sich auch nix ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2010