Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Fiesta Mk7, 10. Januar 2009.

  1. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jmd. sagen, wie ich meinen ESD von FM dran bekomme, muss ich flexen oder wie läuft das???:wand:...Grad angekommen und ich bekomm ihn nich dran...:sad:
     
  2. charly2

    charly2 Forums Profi

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißenthurm, Germany
    originalen abflexen, die mitgelieferten reduzierhülsen einstzen und mit schellen befestigen. aber kauf dir vernünftige bandschellen, die mitgelieferten bügeldinger kannste beruhigt in die tonne kloppen.
    aber in diesem thread sind erfahrungen beim einbau bereits beschrieben wenn ich nicht irre....
    gruß
     
  3. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Fuck, dachte das geht ohne flexen...Shit
     
  4. n3tx

    n3tx Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    vorher ein kurzer Blick unter die Karre, und du hättest gesehen, dass da ein durchgehendes Rohr drunter ist. Wurde aber hier im Thread auch schon mehrmals erwähnt, dächt ich.

    Ist aber halb so wild. Spätestens wenn der originale Pott durchgegammelt ist wird das Ding sowieso abgeflext. :rolleyes:
     
  5. Toepfe

    Toepfe Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Bei European parts kann man sich ne Milltek Anlage kaufen :)...mit Fächerkrümmer und Sportkat, ich glaube wenn der FM da nicht einpacken kann dann weiß ich auch nicht :D*HABEN WILL*
     
  6. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Also, seit gestern hängt er drunter der gute ESD von FM, hab ich bei A.T.U. machen lassen, 30min., 42 und ein paar zerquetschte Euros mit Schellen...Video werd ich noch machen, geiler sound...:klatsch:
     
  7. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Mal hier eins, frisch montiert, 0km bisher gefahren

    Guckst Du

    kommt nicht ganz so rüber wie in natura. Aber FM ab Kat kommt gut.:D
     
  8. FoFiberlin2

    FoFiberlin2 Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mal eine frage an euch habe vor mir den esd duplex von bastuck zu kaufen fahre eine 1,6l maschine welchen adapter brauche ich
     
  9. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Letzte Ermahnung!

    Unterlasst es hier andere User anzugehen.
    Danke!
     
  10. BlackPearl

    BlackPearl Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
    @FoFiberlin2
    normalerweise sind bei Bastuck alle Adapter dabei. Du kannst bei denen aber auch anrufen und sie sagen dir dann, welchen adapter du dazu noch brauchst.
     
  11. TS
    Knautschekissen

    Knautschekissen Gast

    1. Weaxweasel: Wo isn nun dat Video/Pics?

    2. Meine BOSI kommt nun endlich Mittwoch drunter, ... da es ja grad bei dieser Anlage Null Anbauleitung oder ähnlichen gibt, werd ich beim Anbau dabei sein und versuchen ne kleine Fotoanleitung zu machen oder wenigstens nen fertiges Pic von unten, sodass man wenigstens sieht, wo man Flext, bzw wie die Adaperstücke gesetzt werden oder wo man beide Seiten der Duplex befestigt ...
     
  12. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Ach Schätzeken natürlich im Album, wie immer...http://www.fiesta-ka-forum.de/album.php?albumid=1670&pictureid=13893.....und vid hab ich nich gemacht, hört sich scheiße an und überhaupt nich wie in Real...Kann nur sagen, Toepfe und ich sind die lautesten, sehe mehrere mit Sport ESD aber die hörste null...Hat sich auf jeden Fall gelohnt... :klatsch: Schade nur, dass die den schon schief dran geschweißt haben, aber was solls...
     
  13. TS
    _whity_

    _whity_ Gast

    :eek:mg:na der is ma echt krumm haste nicht gesagt NEU MACHEN ABER DALLI
     
  14. Schmerzkeks

    Schmerzkeks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    aua aua aua! das geht ja mal gar nicht!wenn du es elber gemacht hast: in irgendein körperteil beißen,laut fluchen und neu machen!

    wenn du es hast machen lassen: ihm in ein körperteil beißen und neu machen lassen.
     
  15. TS
    _whity_

    _whity_ Gast

    ja genau meine rede neu machen
     
  16. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das denn für ne Klappe links unten?

    Auch wenn der ESD gerade ist wirkt er irgendwie verloren so komplett unter der Heckschürze. Ich würde, wenn ichs eh nochmal neu machen würde, den Auspuff höher lehen und die Heckschürze sauber ausschneiden.
     
  17. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Mir persönlich gefällt die Endrohrvarinate nicht vorallem wenn sie so unter der Schürze hängt.

    @ Vison ist die Abdeckung für die Abschleppöse
     
  18. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Mann hat der ne riesen Öse!
     
  19. Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Das sieht wirklich irgendwie... "seltsam" aus.
    Unbedingt nachbessern.

    Zu den 1.4ern mit FM: schön und gut wenn er "laut" ist, aber stimmt denn das klangbild auch?


    Irgendjemand hat mal zu nem 1.3er Mk6 mit Magnaflow gesagt:
    "Ist das nicht blöd wenns Auto nur lauter, aber nicht wirklich schneller wird?" ;)

    Ist nicht bös gemeint, aber irgendwas wahres ist da schon dran!

    Hat ma einer nen Link vom 1.4er und FM?
     
  20. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich mit dem VK schreiben, des viel vorher gar nich so auf...Hab ihn nach A.T.U geschickt, oder ich muss bei denen nach fragen, ob es sich richten lässt...Was mich ankotzt, dass es für 400 ne duplex von FM gibt....:grml:
    Gute frage....Sowiet wie ich es als leihe beurteilen kann...Ja...:D...Ist mein erster ESD, kann also nich wirklich mit reden...
    Aus ihm spricht der neid....Wenn wir von so etwas ausgehen würden, dürfte glaube ich fast keiner an seinem wagen was verändern, da vieles nach mehr aussieht, aber nich mehr is...Ich finds geil und wenn ich 300Ps haben wollte, hätt ich nich den Fiesta gekauft...Ich mag das auto und den ESD auch...Mfg