Hallo, ich hatte vor meine Birnen zu wechseln im Seitenspiegel. Ich war gestern schon beim Händler der meinte: Ne wir lassen lieber die Finger davon, weil da könnte ne Ecke abbrechen Oo. Jetzt frage ich euch, ob es einen Trick gibt die Abdeckung ohne Beschädigung abzumontieren?! Danke
Lach. Ich hab für beide Seiten ing. 2 Min gebraucht. Das sind die billigsten Birnen vom ganzen Auto was den Aufwand anbelangt
Aber um mal deine Frage zu beantworten, die sind wie alles andre nur geklippst, du kommst eigentlich am besten damit, wenn du die oben und unten leicht zusammendrückst, die sind so lose anbebracht eigentlich, die lösen sich sofort und das draufstecken geht genauso schnell
Own3d unser SUFU-König! Aber wirst auch lesen, demontage is wirklich nen witz .. und das kommt von mir, soll also was heißen ^^
Na ich hoffe dein Händler kann wenigstens einen Ölwechsel machen und ne vernünftige InspektionAlso ich hätte den gefragt ob der noch alle Latten am Zaun hat.Wenn ein Fordhändler das nicht hinbekommt hätte ich den ausgelacht:wand::wand::wand:MFG haahepper