Sammelbestellung für Bodykit

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Tim2601, 4. Januar 2010.

  1. b00ster

    b00ster Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    das is mir klar das das 1000 mal teurer ist als das styling paket, aber ich konnte es mir damals eben nicht aussuchen! und nun steh ich da, nackt :hintern:

    du sagst lester schweller ohne mwst. 128 euro, aber einer!!? und der preis bei ford gilt für 2

    ich weiß welchen weißen du bei ebay meinst, aber das ging ja eh nicht mit rechten dingen zur sache da, die waren ja gefälscht vom orginal.

    mein papa ist fordhändler, aber selbst er kommt nicht an das ganze stylingpaket ran. auch nur übern zubehörkatalog :(

    lester front und heck gefallen mir eh nicht, seitenschweller vll noch ja. dachspoiler muss eh der von ford her ;)
     
  2. b00ster

    b00ster Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
  3. Drew17

    Drew17 Gast

    keine ahnung wieso aber irgendwie siehts jetzt aus wie ein fisch von vorne xD sry hat mich irgendwie dran errinnert - finds auch net hübsch :(

    p.s so nen karpfen oder so xD
     
  4. w4lk1n

    w4lk1n Forums Stammgast

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein, Germany
    Ich hätte gern den Auspuff aber in 70-80mm ich mein 100mm sieht echt bescheiden aus
     
  5. bei mir war damals das problem, dass ich garnicht wusste, dass die schweller zu nem stylingpaket gehören, .. hab inmer nur den sport mit schweller in allen prospekten gesehen und dachten die sind wie der grill und spoiler serie!



    ääähhhhm: NEIN, beide schweller ... frag mal den threadersteller, bei dem bekommst du für 148€ müssten es gewesen sein die von lester inkl mwst und versand! so billig bekommst es nirgens ... ebenso bekommste bei ihm auch den lester grill, den spoiler und den diffusor ...
     

  6. weißte an was mich der grill erinnert? an baba, den freund von forrest gump ... da mustse ich sofort dran denken als ich diesen hässlichen grill gesehen hab .. und die schweller, .. sehen aus, als ob wann ne plastikstange lackiert hätt um se dann daran zu machen ... neeee :übel:
     
  7. _whity_

    _whity_ Gast

  8. Frank

    Frank Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rathenow, Germany
  9. b00ster

    b00ster Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn dann würde ich nur die schweller nehmen.148 mit Versand und MwSt sagt ihr? Gut,wo bestell ich.passt das zur original front und heckdiffusor? Die muss ich dann wohl bei European Parts kaufen!!!??!!
    Gruß
     
  10. smakx

    smakx Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @Frank
    Was hat dich das Lackieren gekostet?
     
  11. Frank

    Frank Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rathenow, Germany
    Ich habe es über einen Kumpel machen lassen. 2 Schweller und den Heckdiffusor (zweifarbig) für 200€. In der Lackiererei wollten die 450 Euro haben:hintern:
     
  12. b00ster

    b00ster Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Wär cool wenn ihr ein paar bilder von euren lesterteilen an eurem fofi hochladen könntet,danke
     
  13. 148€ nur wenn dus über den threadersteller kaufst .. ansonsten zahlste glaub mit allem umdie 180 ...
     
  14. von mir bekommste morgen gegen mittag welche.
    scheiß wetter her, da sieht das auto nachm waschen und nen paar km genauso schlimm aus wie vorher ...
     
  15. b00ster

    b00ster Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Bei eBay gibt's das ganze bodykit für 428 Euro inkl Versand von lester! und man kann noch Preis vorschlagen.Weiß jetzt aber gerade nicht was billiger ist:D freu mich auf die Fotos,Heut ist schönes Wetter;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  16. Toepfe

    Toepfe Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal alte Fotos von meinem ;)...wenn heute mal schön die Sonne scheint mach ich mal ein paar neue :klatsch:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Rathi

    Rathi Gast

    Hallo Toepfe!

    Ist der rote Rand an Deinen Felgen lackiert oder sind das diese Aufkleber?
    Sieht klasse aus!
     
  18. Toepfe

    Toepfe Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Danke :p ...geklebt.
     
  19. Rathi

    Rathi Gast

    Bin da noch unschlüssig mit den Klebedingern.
    Hab mittlerweile einige Autos gesehen wo die Aufkleber nach kurzer Zeit wieder runtergekommen sind oder sich verformten, und das sah total bescheuert aus.

    Wie lange hast Du Deine Kleber schon dran?
     
  20. b00ster

    b00ster Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner was zu gesagt^^

    Sehen gut aus die schweller.würde gerne bilder von dem ganzen bodykit sehen,von lester:) man sieht ja immer nur den blauen