Xenon Kit - 12000 Klevin Bestellt. Fiesta JA8

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Niceft, 25. Mai 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niceft

Niceft Gesperrte(r) User(in)

Hallo,

Habe mir grade das Xenon Kit mit 12.000 Klevin bestellt mit H7 Fassung.

Allerdings möchte ich nicht so gerne bei den "grünen" aufallen.

deswegen wollte ich fragen ob ich dieses Kit in die Nebelscheinwerfer verbauen kann ? mit einer H7 fassung.

Und denn wollte ich noch fragen ob man es gleich sofort sieht das es Xenon ist also schon von weiten.

Denn hier in Hamburg sind die Polizisten schon ganz heist drauf solche autos ausn verkehr zu ziehn :sad:

Hoffe auf antwort.

Wo kann ich das Kit verwenden mit H7 ?

Ablendlicht ? Fernlicht ? Nebellicht ?​

2. Føx

Føx Forums Elite

wenn du nicht mal weißst wo dein auto welche lampen hat tuts mir leid...(in anbetracht dessen das du dir xenon lampen einbauen willst und die einfach bestellst ohne zu wissen das dein auto überhaupt H7 "slots" hat)

abblendlicht ist H7 und ja man sieht es von weitem und nein es geht nicht "einfach so" in den neblis zu verbauen und selbst wenn würden die dich rausziehen sobald du bei klarer sicht die dinger an hast und die dazu noch blau leuchten...

t10>standlich
    H7>abblendlicht

edit sagt noch das es garkeine 12.000kelvin heißen xenon brenner gibt zumindest werden diese nicht in autos verbaut und das jeh höher der Kelvin wert ist es umso blauer das licht ist....bei dem wert ist das einfach nur ne blaue lampe wo du bei regen genau 0 sehen wirst...aber glückwunsch zum kauf ohne mal danach gegoogelt zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  3. Vision

Vision Forums Weiser

`Das ist ja mal Klasse!
    Kauft was ohne zu wissen was es ist und ob er es überhaupt verbauen kann.
    12000k ist einfach nur BLAU! H7 geht nur ins Abendlicht und bei Regen fliegst du BLIND.
    @Fox: H4 ist ne Zweifadenlampe - H1 ist im Fernlicht.

GLÜCKWUNSCH ZUM KAUF!

4. ullzo

ullzo Forums Semi-Profi

12000k ist schon mehr lila als blau xD

naja vllt solltest du immer erstma googeln bevor du geld für irgendwelchen mist ausgibst xD

5. mj87r

mj87r Forums Semi-Profi

Also sorry...12.000Kelvin...das ist naja....nicht gerade intelligent.
    Hab so einen mal gesehen. Der hatte das.
    Das ist nicht mehr blau sondern so Violett...fast schon dieses Ultraviolett von Schwarzlichtlampen.
    Ne Ausleuchtung hatte der....eigentlich gar keine.
    Aber es sah unheimlich COOL:B aus dachte er.

Sieht dann so aus:
    http://imagehost.vendio.com/a/22087688/aview/244835_12000k_2.jpg

Viel Spaß!

6. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

LoL *am Boden lieg vor lachen* bei den Grünen nicht auffallen wollen sich aber ein 12000K Xenon Kit kaufen das wäre lila wird es bestimmt eh nicht erreichen.

Wie wäre es vorher mal zu fragen bevor man so was bestellt:wand:
    Naja wär sich einen 30000 € Fiesta leisten kann kann sich auch noch ein Kit bestellen.

Neblescheinwerfer beim Fofi haben übrigens H11 steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung.

7. fofi-x

fofi-x Forums Elite

Sorry Leute,

für mich sind die ganzen Threads die er erstellt irgendwie suspekt?? :gruebel:

Auch wenn ich kein Fan bin Newbies anzugehen, aber hier stimmt was gewaltig nicht.

8. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Bei xenon scheint wohl eine hohe farbtemperatur ganz wichtig zu sein auch wenn keiner weis was das bedeutet. :wand:

12000 K sind hier leider nicht drauf, man kann sich die kurve aber vorstellen, das maximum müßte ungeführ bei 240nm liegen. Dumm nur das menschen licht nur zwischen 380nm und 780nm warnmehmen und glas unterhlab von 320nm undurchlässig ist, also das UV licht nichtma den scheinwerfver verläst. Normales Xenon hat eine farbtemperatur von 4200-5000K. Warum ? Weil wir in dem spektrum was sehen !

Anhänge:

9. Vision

Vision Forums Weiser

:applaus:
    Hatte erst jetzt gesehen das es schon wieder unser Niceft ist!
    Jetzt wird mir einiges klar!

PS: Was will man mit Xenon in den Neblern? Das blendet doch sicher wie sau!?!? :rolleyes:

10. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Na was wohl ? Cool sein und Auffallen

Warum soll das Blenden bestimmt nicht mehr wie wenn ich es in den normalen Scheinwerfer einbaue.

Ich weiß nicht ob man bim Mk7 die Neblescheinwerfer einstellen kann. Theoretisch könnte man die nach nach unten Stellen damit sie mehr auf die Straße leuchten und nicht nach vorne dann würde man auch niemanden Blenden zumindest solange die Straße trocken ist.

Niceft wird das schon irgendwie machen :rolleyes:

11. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

Wenn man sich das Xenon Kit kauft will man doch auffallen mit Xenon oder? Dann wird es den Bullen auch auffallen. Das ist halt das Risiko bei Xenon Kit. Mir ist letzt auch en MK7 mit 12k entgegen gekommen sieht echt kake aus....

12. TS
    Niceft

Hallo erstmal,

Also ich find es eigenartig, das ihr mich alle so anschnautzt :hintern:

Ich hab mir ein Ford bestellt, und habe riesen große vorfreude, denn welcher Papa schenkt seinen 20 jährigen sohnemann denn ein Neuwagen ? also ist das doch berechtigt oder ?

So und ist es denn nicht normal, wenn ich mein Ford (äuserlich bissien Tuning will) das ich fragen stelle ?

Also ich find es bissien komisch das man hier gleich immer angemauelt wird.

Also bis jetzt sind eig. fast alle meine fragen offen geblieben was ich als Ford Neuling eig. schade finde.

Z.b das mit der Carbon folie, die ich zu 100% machen lasse, gleich nach der Lieferung. meine Frage war ob ich welche mit Sturkur nehmen soll (sprich die man fühlt) oder lieber Glatte ? BIS HEUTE UNBEANTWORTET (((SCHADE)))

Naja ich denke das hier ist ein Forum und ein Forum ist dazu da, um frage zu stellen. und nicht immer rum zu heulen wegen schreibfehler oder spamm.

Wenn ich fragen habe mach ich ein Thema auf, und FERTIG !! denn jede frage ist doch anders ?

Achso um euch in ruhe schlafen zu lassen. Das kit habe ich stoniert. SEHT IHR ??? EURE RATSCHLÄGE KOMMEN BEI MIR AN IST ES NICHT SUPER ??

Und wegen denn COOL sein, dafür brauche ich kein Auto !!! ich mach es nur weils MIR gefällt ich scheiß darauf ob es andere hübsch oder hässlich finden. wenn ich will mach ich mir ROSA Felgen rauf und ein riesigen HELLO KITTY Kopf auf die Motorhaube !!!! HAHAHA

so möchte ungern ein streit anfangen, daher lassen wir es.

Xenon Kit - wurde stoniert.

Habe jetzt noch die Lampen !

1. MT-405 Cosmos Blue Wiht (H7)
    2. Silver Vision von Philips (blinker Glühbirnen)
    3. Extreme Wiht - W5W ! sind so ganz kleine birnen.

Jetzt meine frage (Hoffe diesmal auf vernüpftige antworten)

Gib es noch mehr sachen an glühbirnen die ich wechseln kann. ?

Fernlicht ? nebellicht ? ect. oder wird es alles über die H7 - Cosmos Blue Wiht gesteuert ? also das fernlicht ect.

Achso und zu guter letzt, Mein Ford Fiesta hat keine 30.000€ GEKOSTET !!:hintern:
    Es war so ich hatte ein Opel Tigra denn ich breit gefahren habe, bin ein mercedes amg c63 der ein neuwagen war frontal in die seite (B-Säule) gefahren. TOTAL schaden beide autos.

Dadurch währ meine versicherung von 100% auf knapp 180% Gestiegen wenn ich mich nicht irre, das heist wenn ich nicht diese 4 Jahre Konstenlos vollkasko hätte von ford müsste ich 4 jahre lang vollkasko 180% zahlen das alles zusammen macht knappe 29.000 bis 30.000€

JETZT Zahle ich für den Wagen knappe 27.000€ ! und bevor ihr wieder alle weint, wie kleine Mädchen das das nicht stimmt bitte beachtet das ich VOLL AUSTATTUNG HABE und das ganze extra zubehör.

z.b Tagfahrlicht, Feuerlöscher, Mittelarmlehne, Reinigungsset ,Reserve Rad, Kofferraumwanne, Reifentaschenset, Bavaria Ganzgarage, und vieles vieles mehr.

Der wagen kostet mir knapp 25000€ 2000€ sind reines zubehör !

Hoffe trozdem das jemand mir meine fragen beantwortet.

Danke.

13. Himbeertoni

Naja, also Manche sachen die halt angibst als Vollaustattung gibt es garnicht zu kaufen, Feuerlöscher, Tagfahrlicht usw wird von Ford nicht angeboten. (Ich hab meinen Dad gefragt, Automobilverkäufer bei Ford).
    Und wieso kaufst du es und schreibst uns dann wo du das Montieren kannst. Du kaufst dir was um danach zu Fragen ob das gut ist und ob es passt. Ich mach das im Normalfall anders herum, darum regen sich hier soviele auf. Und das ganze steigert sich dannn Natürlich wenn du noch so sachen sagst wie 30t€ ohne Begründung.

Und ich glaube dir das trotz deiner Bergündung nicht das er 25t€ kostet :)

Grüße

14. Fiesta_White

Fiesta_White Forums Neuling

Naja aber du musst schon auch zugeben, das die Frage mit dem Xenon ziemlich lächerlich war. Ich mein bevor man sich was bestellt, informiert man sich drüber. (Jedenfalls machen wir anderen das so)
    Thema fragen beantworten: Ich schreibe hier zwar so gut wie nichts, aber lese viel und war auch in deinem Thema über die Carbonfolie drin. Meines Wissens wurde dort Pro und Contra besprochen. Es kann dir niemand sagen JA MACH ES oder NEIN DU DARFST DAS NICHT. Es ist jedem selbst überlassen zu entscheiden.

Thema "Englische Sprache in Schrift" die Farbe "weiß" schreibt man nicht "wiht" sondern "white" ;)

Antwort auf deine Frage: Hier im Forum wurde diese Thema schon diskutiert und es gibt eine sehr gute Antleitung wo sogar der Wechsel der Lampen beschrieben ist und welche verbaut wurden ;)

Greez

Edit @ Himbeertoni: Das Tagfahrlicht von MS-Design kann man direkt über den Händler beziehen. Kostenpunkt 565€. Infoverweis: Preisliste gültig ab 17.02.2010 / Zubehör

15. fofi-x

fofi-x Forums Elite

Das Problem ist, dass einige hier im Forum einen Fiesta mit VOLLAUSSTATTUNG fahren, und nicht annähernd an diese Summe rangekommen sind.

16. Føx

Føx Forums Elite

soweit ich weiß sind 22.000€ mit vollausstattung normal zu meiner zeit ohne jegliche rabatte...

nimm die glatte folie...

du kannst alle lampen wechseln welche sockel diese haben wirst du in deiner bedienungsanleitung finden...

und stell das nächste mal bitte erst fragen wenn du schon danach gegoogelt hast... hättest du bei google z.b. xenon und Kelvin eingegeben hättest du gewusst das die beste ausbeute um 6k herrum ist denn kelvin ist nicht wie von dir vermutlich vermutet eine licht maßeinheit sondern eine temperatur einheit so wie auch grad Celsius und Fahrenheit...

die lichtstärke wird in Lumen angegeben auch oft bei beamern zu sehen das für die zukunft

17. TS
    Niceft

Willst du mich Veraschen ?

Was redes du das man bei Ford die ganzen zubehör teile nicht kaufen kann, Boha regt mich das auf. feuerlöscher, kofferraumwanne kriegste alles bei Ford und kannst es mit bestellen man ! :hintern:

18. Himbeertoni

Kofferraumwanne ist denke ich mal immer drin.

19. TS
    Niceft

war bei mir nicht und hat mich knapp 100€ gekostet -.-

20. Føx

Føx Forums Elite

nope feuerlöscher genauso....kann sein das niceleft sein ffh ihm das ausm zubehör katalog anbietet aber standard ist davon nichts weder feuerlöscher noch kofferraumwanne...

also standard=das was in diesem tollen grauen bestellprospekt drin steht nicht mehr und nicht weniger

Es sind keine weiteren Antworten möglich.