Felgen für den Sommer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Circle-pit, 20. Januar 2009.

  1. maino87

    maino87 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    meinst du, du kannst mir diese ABE mal zukommen lassen!?
    wäre sehr nett...
     
  2. _whity_

    _whity_ Gast


    najut
     
  3. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    diejenigen die leb´s drin haben, brauchen das wegen der et der originalen 17er

    lg
     
  4. epicfighter

    epicfighter Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hey, kennt irgendwer ein paar schöne flachbettfelgen die auf den fiesta passen?

    lg
     
  5. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach passt es generell nicht zum Fiesta...

    aber schau dich mal um.. irgendeiner hat hier im Forum schon Flachbett drauf glaube ich

    lg
     
  6. hatte nicht Bons mal solche Katzenkörbe probeweise an seinem dran :D

    Und ich stimm da auch Matzl vollendst zu, .. aufm alten gammligen Polo ging sowas mal ... aber aufm FoFi .. neeeee :übel:

    Gibts doch zig tausend Felgendesigns .. wie kommst du grade auf sowas?
     
  7. Drew17

    Drew17 Gast

    xD haha Knautschekissen wie geil xD neben mir sitzt grad eine (ließt nich mit) die hat solche felgen un einen alten polo xDDDDDDD loool

    hmm :) ich find ja deine doll Knautschekissen :) - ich wil aber welche in weiß glaub ich xD auch 17 zöller :)
     
  8. Schmerzkeks

    Schmerzkeks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    also ich persönlich steh auch voll auf schöne tiefbettfelgen.werden auch die nächsten die ich mir kaufe sein sobald meine hinüber sind.

    ich würd mir zb niemals weiße felgen für ein weißes auto kaufen.da fahr ich lieber mit stahlfelgen durch die gegend.aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)
     
  9. *lol*, mein kleiner bruder fährt auch mit nem alten Polo durch die Gegend mit solchen Tiefbettfelgen, find die einfach nur :übel::übel::übel:

    Und wegen den weißen Felgen, überleg dir das RICHTIG gut, wenn du da flasche erwischt siehts nur ... naja,.. so aus wie nen alter Polo mit Tierbettfelgen :p
    Ne, im erst, .. da brauchste nen richtig gutes Händchen für .. und nen zweites gutes Händchen dann zum putzen der Felgen :D


    @Scherzkeks:
    Meinste wirklich das Tiefbettfelgen zu (m) (deinem) FoFi passen? Ich glaub da würdest das Gesamtbild deines Flitzers, den du bisher so schön hergerichtet hast versauen. Aber jut, bin ich mal auf das Ergebnis gespannt, ... wobei ich mir grad die Frage stelle, was du unter "wenn meine hinüber sind" meinst?
    Also ich find deine Felgen auch richtig nice .. fährst du mit denen den all Furz gegen Bordstein oder ähnliches? Kann mir nicht vorstellen, dass Felgen sonst in naher Zukunft mal im Eimer sin ...
     
  10. Schmerzkeks

    Schmerzkeks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja auch nicht so alte tiefbettdinger alla 3erbmw mit dezent a oder wie die heißen sondern was schönes modernes.

    ich fahre immer mit größt möglicher sorgfalt aber leider fährt meine freundin den wagen auch. das soll jetzt nicht heißen "blablabla frauen können nicht fahren,bla" aber irgendwie fehlt das schmerzempfinden wenn sie mal nen bordstein hochfährt oder scharf abbiegt.da wird auch gar nicht drüber nachgedacht was passieren könnte wenn man in 200m entfernung den bordstein hoch muss.da is nix mit ausholen und langsam hoch wenn ich nicht alle 2 minuten sage: nein,pfui,böses frauchen!!!

    die felgen sehen schon aus wie sau! und da wird es wohl günstiger werden neue felgen zu kaufen als die alten wieder aufzubereiten...
     
  11. kenn ich kenn ich, .. deshalb weigern sich die leutchen schon mit meinem auto zu fahren weil ich ein bescheidener beifahrer bin ... und meine besser hälfte traut sichs mittlerweile auch nicht mehr weil ich so nen stressbalk bin, wenn ich nebendran sitz ... :p

    haste denn schon ne tiefbettfelge im auge? .. oder in in welche richtung es gehen könnte?
     
  12. Bons

    Bons Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich, Germany

    Ja ich hatte mal zur Probe 9x16 ET 15 Borbet drauf aber nur um zu sehen was geht musste aber auch feststellen das so ein Design bei weitem nicht so gut draufpasst wie z.B. meine Neuen oder die B21-B24 .War früher auch immer ein absoluter tiefbett Fan
     
  13. Drew17

    Drew17 Gast

    ich mag die hier voll - ist das auto von einem bekannten der mir jetzt beim tunen hilft :DDD

    [​IMG]
     
  14. _whity_

    _whity_ Gast

    die felgen wirst du nur niemals fahren da es sie nur in 5 loch gibt und für nen adapter is ja kein platz
     
  15. Rathi

    Rathi Gast

    Niemals ist so endgültig.

    Man kann auch jedes Fahrzeug auf 5-Loch umrüsten wenn man wirklich auf eine bestimmte Felge fixiert ist.
     
  16. _whity_

    _whity_ Gast

    ja klar mit genug geld ist alles möglich nur wer ist so blöd:wand:und ändert das führ so viel geld


    außer in der rallye
     
  17. Rathi

    Rathi Gast

    Wir sind alle so blöd, schließlich stecken wir alle Geld ins Auto was nicht sein muß.

    FAHREN würde der Fiesta auch ohne den ganzen Kram. :p
    Wer was außergewöhnliches will muß halt auch mal in die Tasche greifen.

    Drum gibts das Wort niemals nicht, denn machbar ist alles.
    Und sorry, aber sooo teuer ist eine Umrüstung auf 5-Loch auch wieder nicht.
    Du tust ja grade so als müßte ich mir ein anderes Auto kaufen dafür.
     
  18. _whity_

    _whity_ Gast

    falls man es wiklich umrüsten will brauch man eine andere bremsscheibe einen anderen flansch einen anderen sattel andere lager und noch ein paar andere kleinigkeiten dann noch montage das 4x mal und wir sind schon bei rund 1500-2000€

    ungewiss ist auch ob die die ganze sache eingetragen bekommst und gewiss billig ist das auch nicht

    dann noch die felgen 600€ + reifen 400€ und tada wieder 1000€

    uih da kannste ja ganz billig auch deinen X-ceramic rum rollen

    also vorher denken dann schreiben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2010
  19. sluecke

    sluecke Gast

    so ein aufwand ist das nun auch wieder nicht,...aber die etabeta würd ich mir trotzdem nicht kaufen,...hatte die auf meinem mondeo in 19zoll,...eine felge wiegt geschätzte 30kg mit reifen,...nimmt echt viel leistung
     
  20. Rathi

    Rathi Gast

    Wenn Du keine Kohle hast um Dir das zu kaufen was Du willst schließe damit nicht auf andere Leute.

    Es ist machbar und damit ist "niemals" ganz einfach nicht wahr.
    Da kannst Du jetzt stundenlang mit Dir selber drumrumdiskutieren.