Ford Fiesta Jas
Letzte Aktivität:
29. April 2018
Registriert seit:
1. April 2018
Themen:
1
Beiträge:
2
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1
Medien:
6
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
21. April 1977 (Alter: 46)
Ort:
Höhr-Grenzhausen

Ford Fiesta Jas

Forums Neuling, männlich, 46, aus Höhr-Grenzhausen

Not Kauf der Ford Fiesta. ;-) 1. April 2018

Ford Fiesta Jas wurde zuletzt gesehen:
29. April 2018
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Ford Fiesta Jas, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    21. April 1977 (Alter: 46)
    Ort:
    Höhr-Grenzhausen
    Dein Vorname:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta D
    Gibt es nicht viel zusagen über mich. Da es hier wohl ums Auto geht .Stell ich Mal den Wagen vor

    Er ist blau grün hat Fünf Türen. Und ist ein notkauf
    44 kW 5000 /
    Höchstgeschwindigkeit 155 km/h ;-)steht in der Zulassung
    Steht auf Stahlfelgen 185/55R14 74R. Sommer wie Winter.
    Er mag es nicht . Wen man ihn zu schnell fährt. Da zieht es wie Hecht im innen raum
    Weil da so ist hat er beschlossen das ich .die heizHei nicht mehr als bzw runter schalten kann .in den blaueb Bereich . Saufen gut er. Super bleifrei unverlangt das jede Woche. Bei einen Verbrauch von 9 ,6 l auf 100km /h . Im Stadtverkehr. Auf der Autobahn . Sind ist es weniger. 7-6 Liter
    Sein alter : 17J.
    Baujahr: 2001
    Um mit ihn Freund zu werden fehlt einiges .
    Darum bin ich hier LG Hagen
  • Die Seite wird geladen...