..heckspoiler kann mit dem Bild von der Homepage des Herstellers nichts anfangen http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/product_info.php?info=p872_Dachspoiler-Fiesta--08--.html
Das is doch der gleiche wie von Ford Original oder ned? Den hat jeder der ihn beim Kauf geordert hat Spaß beiseite, ich versteh den Kern der Frage ned ganz?
das ist offentsichtlicher ein anderer heckspoiler wie ab werk - ob den jemand verbaut hat und wie er aussieht (bild wäre net schlecht ^^ )
Es ist höchstens ein Nachbau von einem anderen Hersteller der genauso aussieht wie der von Ford im Zubehör bzw. beim Sport standard. Bei Deinem FoFi is ab werk der normale Dachspoiler verbaut wenn ich das in deinem Fotoalbum richtig gesehen hab... Ich seh jedenfalls zu meinem keinen Untschschied... Abgesehen davon das er ned rot is
ja, hab den standard heckspoiler lester heckspoiler würde dann natürlich auch noch in frage kommen... mh mal schauen
rdx hat selber die form von dem origial spoiler genommen. ist genau der selbe.. ist beim focus 2 genauso.. ist nur preislich nen unterschied
Das ist ein Ebay Imitat. Wird bei Ebay sehr häufig angeboten und ist dem Original großen Ford Heckspoiler nachgestellt worden. Billig Produkt und die Passgenauigkeit ist bestimmt auch nicht berauschend
Da hab ich aber lieber einen Spoiler der gleich paßt und den ich nicht hin- und herschicken muß bis er paßt.
Ob die es bei minimalen Abweichungen auch machen? Ich glaube nicht. Besser einmal mehr Geld investieren und Top Qualität erhalten als sich unnötigen Ärger ran zu holen.
Das wäre dann die erste "ebay Kopie" die aus ABS wäre . Also vom Text und vom Bild ist es einfach der original Spoiler ...