ihr wisst aber schon dass nicht nur ein loch in der kunststoffblende ist, sondern auch im blech der heckklappe selbst? außerdem ist das loch in der kunststoffblende nicht ganz rund sondern läuft zur heckscheibe hin gerade aus
man man man, björn, wie soll ich jemals ein ansatzweise genauso geiles auto zusammengetunt bekommen wenn du immer wieder so geile sachen vorlegst respekt, macht den arsch von deinem echt noch ne ganze ecke sportlicher. wie kannst du bei der tieferlegung im winter rumfahren? ich hab letztens erst die original lippe verloren weil ich n eisbatzen gerammt hab, jetz kommt das front- und sideblade von cupspoiler ran ps: wo gibts die kennzeichenhalter bzw gibts die auch für vorne?
klaaa ...bei A.T.U für 6 Euro die sind spitze, man sieht dann den **** schwarzen Rand oder von dem Händler die Werbung ^^
hatte meine im internet bestellt habe sie vorne und hinten verbaut bin ohne probleme durch den winter gekommen
So habe mich mal um meinem Heckstopfen gekümmert. Habe mir selber einen aus Kunststoff gemacht & zwar kann ich den abmontieren wann ich will ...ich finde er sieht für Marke Eigenbau richtig geil aus :B!!
Also mit dem Stopfen könnte ich auch leben. Darf ich mal meckern? Mit den schwarz/roten Pflaumen wirds langsam kitischig finde ich. Irgendwie paßt das jetzt nicht mehr in das recht schöne Gesamtbild. Meine Meinung.
ik find, dass kommt richtig gut, also das mit den pflaumen ^^ und mit dem stopfen, .. hat schon irgendwie was, .. oder nich .. mmh, bin mir da so unschlüssig .. wo haste die teile denn her? bzw wie haste die dir zusammengepinselt?
Die ohne Rand? Hab die bisher dort nicht gesehn. Sind das diese hier? http://www.atu.de/online-shop/zubeh...-pg1/kennzeichenhalter_simple_fix-PM3330.html
@Toepfe: Mach mir auch mal so einen schwarzen Stopfen! ;-) @robbe: Bin ich auch deiner Meinung. Vorher hatteich Edelstahl Kennzeichenhalter. Die gefallen mir nun aber nicht mehr. Hab mir letzte Wochen un auch die kleinen bei A.T.U. für 6 € geholt. Danke für den Tipp.
Na die Frage is nur: WIE und aus WAS haste dir das Teil denn gemacht? Und das andre: Haste dir nen Lackstift vom Phanter gekauft und das Ding dann damit gelackt oder is das Sprühlacj auser Dose?