Hallo zusammen hab grad sooo ein hals auf atu menschen ha dort heute für 15 euro eine antenne gekauft - klein (sehr klein) in schwarz sieht echt klasse aus - da ich nicht wusste was für ein m gewinde ich brauche habe ich einen der mechaniker um hilfe gefragt und wir sind ans auto - er meinte ich soll ganz einfach das gewinde das jetzt drinne is rausdrehen und dann mit den beiligenden wechsel gewinde die neue antenne ran machen - ich versuche jetzt seit 2 stunden dieses scheiß gewinde raus zu bekommen - er meinte auch das es nur leicht festgeklebt ist. Stimmt es ist festgeklebt aber sehr stark meiner meinung nach - jetzt habe ich es schon mit fön und so einem kleb entferner versucht aber nichts klappt - habt ihr irgendein tipp für mich wie ich das gewinde rausbekomme. lg Nico
haha ich kenn die ATU Antennen, Das Gewinde von der Antenne lässt sich raus drehen fürs Ausengewinde bzw reindrehen für ein Innengewinde. Am Fiesta wäre mir das sehr neu und ich bezweifel es das man da dass Gewinde raus kriegt !!! Er meinte sicherlich die Antenne, wie bei mir damals und der Antenne
das gewindestück am antennenfuß kann man nicht rausschrauben einzigste möglichkeit ist in die neue kurzantenne nen passendes gewinde reinschneiden oder den scheiß wieder zum A** zurückbringen.
ich fass es echt nicht - danke für die schnelle info - ich bekomm echt die kriese natürlich habe ich es nicht nur einmal versucht das ding rauszudrehen und jetzt merke ich gerade als ich die alte antenn rauf machen wollte das ich durch die probiererei das gewinde wo die antenne rauf kommt so verrammelt hab das sie nicht mehr halt hat ...
ohja aber hallo hat sich das gelohnt - es ist eine frechheit wenn man extra um rat fragt und noch offen zugebt das man selbst ein vollpfosten im technischen bereicht bei sowas ist - und das dann voll von den verkäufern ausgenutzt wird!
Sicher das er nicht die Antenne meinte und nicht den Antennenfuß ? Weil bei den meißten ATI Antennen kann man die Außengewindestäbe wechseln bzw von einem Außengewinde ein Innengewinde machen...
okay jetzt bekomm ich gleich ein schreianfall xD haha ich wollte schon immer ne shark antenne hast du etwa eine verbaut xD wo haste sie dann her infoooo bitte und wie bekkomme ich den ganzen antennenfuss ab?
deckenleuchte rausnehmen und du müsstest schon ne schraube sehen. Shark antennen bekommst du überall her. nein ich habe keine. habe ne kurzstab
http://cgi.ebay.de/Shark-Antenne-Fo...=Fahrzeugantennen_Zubehör&hash=item20abd66fda http://cgi.ebay.de/ANTENNE-HAI-SHAR...=Fahrzeugantennen_Zubehör&hash=item35a949fd9c hier zum bleistift
auch von atu xD haha niemals kauf ich mehr was bei denen - vielen dank tim hast mir sehr geholfen bring morgen den scheiß zu atu zurück und kauf mir ne shark - sieht bestimmd doll aus und gibts dann auch in weiß bestimmt
Nicht nur kaufen sondern auch lesen, das Ding wird am Originalsockel verschraubt. Da sein Gewinde ja fertig ist, bringt das wieder nix. Borg Dir einen Gewindebohrer und schneid es nach. Dauert keine zwei Minuten.
ja Rathi hab ich auch grad gelesen - oh man :/ und jetzt sollte ich noch jemandem kennen mit so nem teil xD
Das kommt davon, wenn Männer niiiie nimmer nicht die Anleitung lesen.... erst alles kaputt machen und dann über die eigene Blödheit lachen müssen. :klatsch:
und was ist dann bei frauen anders ? die lesen zwar die anleitung verstehen aber nicht was drin steht . Hii hii und schnell weg
hier der besagte ärgermacher http://www.atu.de/online-shop/tunin...urzstab_antenne_titan_tec_schwarz-FZ0089.html