1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Fiesta MK2 Teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von fiesta_sport, 17. Juni 2010.

1. fiesta_sport

fiesta_sport Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo! Suche günstig Fiesta MK2 teile habe heute einen gekauft und um überhaupt zu sehen ob es sich lohnt ihn aufzubauen suche ich nen Zündschloss ( Nur das Teil wo die Kabel dran sind)
    Und dann siche ich nach und nach teile wäre also gut wenn jemand was hat und man dann tele und so austauschen kann für teile versorgung!

danke

MfG Mario

2. dirk_baitz

dirk_baitz Forums Bewohner(in)

Habe nen Zundschloss da.
    Kostet mit Versand 15 Euro.
    Werde am Wochenende einen ganzen MK2 schlachten.

3. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Brauche noch einen Türgriff Innen Beifahrerseite, und vom Großen Armaturenbrett den Drehknopf in der Mitte. Sowie eine Blindkappe für die Schalter Links.

4. EMKAZWO

EMKAZWO Forums Semi-Profi

Da ich demnächst umziehe und der Keller in der neuen Bleibe deutlich kleiner ist, haue ich in den nächsten Tagen noch einige MK2 Teile zum Schnäppchenpreis raus. Unter anderem habe ich noch 2 neue Stahlfelgen (5x13) in schwarz mit silbernem Bett, 2 Mittelkonsolen f. kleines A-Brett( 1xkomplett, 1 mal ohne Halterung), Abdeckung Heckklappe f. Wischermotor, original Wagenheber inkl. Kombiwerkzeug, Kombischalter f. Licht/Blinker und es wird bestimmt noch etlicher Kleinkram zum Vorschein kommen. Bei interesse bitte PN.

5. TS
    fiesta_sport

Hi! Danke für die schnellen Antworten!
    Habe ihn heute zum Laufen bekommen( Freu freu freu)
    Stand 10 Jahre und ist sofort angesprungen und nun kann ich anfanbgen!
    Kann sogut wie alles gebrauchen was zum Fiesta passt!

Schreibe mal folgendes was mir fehlt:
    Zündschloss ( Am besten dann gleich nen schlosssatz oder halt nur das Wo die Kabel dran sind!
    XR2 Türpappen
    Fahrersitz im guten zustand XR2
    Kasloch felgen oder wie die original xr2 Felgen heißen!
    Am sonsten nach und nach klein teile!
    Kommt immer auf den Preis drauf an sonst kann ich alles gebrauchen!
    Soll ja irgentwann mal wieder wie neu aussehen gibt ja kaum noch welche von!

Vielen dank!
    MfG Mario

6. FrauHolle

FrauHolle Forums Inventar Forenspender

Hätte einen Satz frisch vom Fachbetrieb sandgestrahlte Käslochfelgen anzubieten schreib mir mal eine PN was die Dir wert wären.

6x13, vier Stück.

Für hinten hätte ich noch die Käslochfelgen in 7x13 vom Capri (2 Stück) können auf Wunsch auch gestrahlt werden aber sind eigentlich nicht schlecht.

Gegen geringen Aufpreis kann ich auch weiße Blinker mit reinlegen ich muss mal nach sehen ob ich einen Satz zusammen bekomme.

7. fiesta kent

fiesta kent Forums Profi

Stand 10 Jahre und ist sofort angesprungen und nun kann ich anfanbgen!
    Kann sogut wie alles gebrauchen was zum Fiesta passt!

Der stand 10 Jahre und du hast den einfach .................
    Das ist nicht gut !
    Hoffentlich geht das gut.

8. TS
    fiesta_sport

Muss den Motor sowieso komplett zerlegen nur wenn er hin gewesen wäre hatte ich da nicht weiter machen brauchen weil die Karrosse so löchrig ist und ich nicht weiß ob es sich lohn überhaupt noch aufzubauen!
    Hab ja keine rally damit gemacht aber dennoch respekt das er läuft!
    Nun ja jetzt nimmer kaum noch was im und am Fiesta und dann kan auch gleich das Böse erwachen! ROST!!! Mehr löcher als Blecht ( Spanisches Model)
    Naja erst mal gucken ob ich wo anders ne Karrosse besorgen kann wäre schade um die teile und wäre auch sehr endtäuscht wenn das projekt fiesta aufhört bevor es begonnen hat!

9. FrauHolle

FrauHolle Forums Inventar Forenspender

Der Cyber hier aus dem Forum, müßte noch Karossen haben die nicht schlecht sind frag den mal.