Diverse Fragen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von TheKomische, 12. Juni 2010.

  1. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
  2. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht nur bei Ford so!!!
     
  3. Niesel

    Niesel Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das hilft mir weiter und ich kann mir es bildlich vorstellen. :eek:)

    Schönen Abend noch.
     
  4. Niesel

    Niesel Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @Vision

    Bitte nicht weinen!

    Weiß ja nicht was du sonst gefahren bist....
     
  5. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Hä??? Warum sollte ich weinen?


    Ich wollte lediglich darauf hinweisen das das nciht nur bei Ford so ist sondern mittlerweile fast gängig bei vielen Marken.
     
  6. n3tx

    n3tx Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Sei froh über das Gesetz (glaube seit 2006 gültig), das die Hersteller dazu zwingt, dass ein Lampenwechsel schnell und ohne Werkstatt machbar sein muss.

    Es gibt Autos bei denen man zum Lampenwechsel die ganze Front demontieren muss.


    Edit: Zum nachlesen: http://www.autobild.de/artikel/neues-eu-gesetz_56079.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  7. Polarfuchs

    Polarfuchs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    "... daß die Lichtquelle anhand der Beschreibung in der Bedienungsanleitung mit Boardwerkzeug ausgetauscht werden kann."

    Der Fiesta hat aber weder Schraubendreher, noch ein Wekrzeug um den Teppich hinten zu entfernen dabei. Eine Zange, etc. liegt auch nicht bei. Demnach hat Ford dagegen verstoßen. Die Nebelscheinwerfer sollen lt. Anleitung durch die Werkstatt getauscht werden. Insbesondere hat mich das mit dem Teppich hinten schon bei Auslieferung genervt, denn davon ist in der Anleitung NICHTS zu lesen.
     
  8. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Hmm will ja nun nicht sagen das ich das genau weiß aber vielleicht ist Nebelscheinwerfer nicht so seht wichtig das man das selber wechseln können muss und daher dann doch ne Werkstatt genommen werden muss?
    Sonst müssten ja auch alle Nebelscheinwerfer haben oder sehe ich das Falsch?
    Mit dem Board Werkzeug haste natürlich recht wenns keins gibt kann man keins nutzen und somit stimmt das mit deren Benutzerhandbuch auch nicht überein.