sicherlich handgehäkelt mit goldrand oder so :think: da ist es ja billiger sich nen satz reifen auf reserve zu legen :B
nuja da ist man ja mit michelin fein raus soweit ich weiß, hab da son kärtchen dabei worauf was von 2 jahren reifengarantie und so steht, mit notfallnummer und so, weiß aber gar nicht mehr was da eigentlich inbegriffen ist:wand: hallo? auf 17 zoll chromfelge vermutlicheace:
Der Händler hat mir mitgeteilt, dass das Notrad bei Nachbestellung inkl. Wagenheber 350 Euronen kostet. Ich versteh deine Frage nicht ganz. Hab ja geschrieben, dass das 350 Euro kostet bei Nachbestellung.
.... seine frage bezieht sich auf die 350 euro warscheinlich... wie übertrieben der peis ist... puh :wand:
na die hab ich ja immer dabei.. hab jetzt halt das problem, daß meine reserveradmulde voll mit endstufen etc ist.. und ich nun kein platz mehr für den kit finde.. deshalb meine frage..
hab auch nichts mit. Wozu gibt es die Ford Assistance? Als ob ich mich da 1h auf die Autobahn knie um das Kit zu nutzen, es zu verteilen und es trocknen lasse oder ob ich 1h auf den ADAC von Ford warte. ^^ Neuen Reifen muss ich so oder so dann haben.