Hallo ihr lieben... hab das Forum über Google gefunden und wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann? mein Dad hat (mit keiner-ahnung-welcher-kraft) den sitz zurückgeklappt und (ich nehm an) zu fest an der Klappe gezogen. Jetzt lässt sich der Sitz keinen MM mehr vor oder zurückbewegen... Laut seiner Aussage ist da eine Feder irgendwo rausgesprungen? ich kenn mich nunmal gar ned aus :think: wollt aber wissen ob ich mir selbst helfen kann? vielen dank schonmal :klatsch:
im kaputtmachen bin ich einfache spitze na dann werd ich mich morgen vor der arbeit mal in die Werkstatt begeben... eace:
meine freundin hat das letztens auch gemacht. also sie hat den sitz nach vorn verschoben und nich richtig eingerastet. scheinbar hat sie n paar kurven bisschen rasant genommen und der sitz hat in der sitzschiene verkantet. hab am nächsten morgen nach 5 minuten ausrasten im auto weil ich auf arbeit musste durch ruckbewegungen von links nach rechts die verkantung gelöst dann gings auch wieder.
Tut mir ja leid, aber ich stell mir das Bild grad lustig vor, wie jemand in Allerherrgottsfrühe 5 Minuten wild an seinem Autositz rumzerrt . Aber es hat ja geholfen
Ja die Frauchen meine hat auch kein Händchen für meinen Fiesta -.-" BTT fahr zum FFH ... bringt dir sofort Sicherheit ...