1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Instrumenthalter einzeln 52mm

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von EternalRider, 28. Juli 2010.

1. EternalRider

EternalRider Forums Profi

Hi
    suche nen Instrumentenhalter für ein Zusatzinstrument mit 2" also 52 oder 54mm. Sollte einzeln sein und entweder schon für die A säule oder was Ähnliches, werds mir eh sauber draufspachteln, dass hinterher der Blickwinkel stimmt und lackieren lassen.
    Wollte nur nich soviel ausgeben, aslo wenn einer was abgeschnittenes hat oder so, was sich noch zum basteln eignet, sagt mal bescheid.

2. ford-fiesta-man

ford-fiesta-man Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

Intrumentenhalter

Hallo, wie wäre es damit.

Gruß
    ford-fiesta-man

3. TS
    EternalRider

Mhh ne, ich wollte def auf die A-Säule gehn und such da ne einzelhalterung oder mehrere, dass ich mir ein Teil raustrenne kann, wenn ich nix finde, werd ichs freihand mit Faserspachtel machen :D

4. bogy9

bogy9 Forums Anfänger(in)

Hallo,
    ich schau mal bei mir im Keller, ich glaube ich habe noch einen neuen Halter für die A-Säule liegen für ein Instrument, passend für MK3.
    Gruß
    Thorsten

5. bogy9

bogy9 Forums Anfänger(in)

6. TS
    EternalRider

Ouh Sorry Kolllege, da die Dinger bei ebay so 15 Euro inkl. Versand liegen, hab ich jetz nich mit 25 euro gerechnet, ich wollte das Ding ja trotzdem noch mit der A-Säule verspachteln. ehm dann such ich quasi immernoch ;)