1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe meinen MK1 mit sehr vielen RS Teilen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von GFBT, 29. Juli 2010.

1. GFBT

GFBT Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: GFBT

Thema/Betreff: Verkaufe meinen MK1 mit sehr vielen RS Teilen
    Kontakt: Loonaticatwork@aol.com
    Telefonnummer: 01234/56789
    Preis (in Euro): 1350

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1 (1976-1984)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe meinen Fiesta MK1 von 78 aus Zeitmangel.
    Der Fiesta hat fast alles an RS Teilen,was es damals gab.
    Einstellbare RS Zugstreben, RS Heckspoiler, RS Dachspoiler, RS Überrollbügel, RS Motortuningpaket ( WeberIDF Vergaser, RS Luftsammler, Fächerkrümmer, Motortieferlegung ),RS Bremsanlage Innenbelüftet, alles Eingetragen.
    Tieferlegung KAW 50mm mit Koni gelb (eingetragen).
    Kamei Frontspoiler (eingetragen)
    6x13 RS Felgen (eingetragen)
    Tacho mit DZM, Batterie im Kofferraum, weiße Blinker (gelbe vorhanden) Hinterachsstabie, Raid Lenkrad (eingetragen) RS Lenkrad gebe ich noch mit dazu.
    Der Wagen hat noch Tüv bis Jan.2011.

Karosserie ist in Ordnung.Allerdings vom Vorbesitzer nicht gerade schön instandgesetzt und schlecht gerollt.

Zur Zeit ist ein 1,6CVH aus einem 91er XR2i eingebaut,da der 1,1er Kent ne Überholung vertragen könnte, verbrennt etwas Öl. Der 1,1er mit den Vergasern, etc gibt es natürlich dazu. Getriebe ist noch das 4-Gang vom 1,1er verbaut.Das Getriebe hat laut Vorbesitzer ne 25% Sperre, mit dem 1,6er läßt das Ding aber trotzdem ganz gut die Räder drehen ;)

Es gibt noch sieben weitere RS Felgen in 6x13 dazu, sowie einen Satz Chrom Stoßstangen.

FZG hat keine Innenausstattung, es ist nur das Amaturenbrett und ein Sportsitz mit H-Gurt verbaut und eine Mittelkonsole mit Nostalgie Radio.

Der 1,6er müßte noch eingetragen werden. Oder wieder den 1,1er rein.Der mit dem RS Paket eingetragen ist.

Habe mit einem GTÜ Prüfer gesprochen, der würde dem Wagen eine H-Zulassung geben, wenn die Stoßstangen dran und etwas mehr Innenausstattung im FZG ist.
    Braucht man aber nicht unbedingt, bei meiner Versicherung kostet der Wagen 81€ im Jahr und Steuer leigt bei 278€, nicht viel Unterschied zu ner H-Zulassung.

Gibt noch ne ganze Litanei an Technischer Literatur dabei.

Nochmals zum Verständnis, der Wagen sieht nicht top aus,hat nur viele gute und seltene Teile und viele Eintragungen.Hat Tüv und fährt.

Entweder das Ding so fahren als Fun und Spaß Mobil oder was schönes draus machen, dass hatte ich eigentlich vor,aber habe noch zwei andere Autos und daher finde ich nicht die Zeit für den Fiesta.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen,Bilder kann ich bei ernsthaftem Interesse zusenden.Keine Einzelteile!

Standort 52353 Düren.

PREIS VB

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  2. fiestayoungtimer

fiestayoungtimer Forums Stammgast

Hallo,
    ist das Auto blau gewesen oder ist blau und kommt der Vorbesitzer aus Solingen ?
    Schick mir bitte mal Bilder !

Danke

3. Zetec Express

Zetec Express Forums Anfänger(in)

Hallo Fiestayoungtimer
    Du meinst den !

4. fiestayoungtimer

fiestayoungtimer Forums Stammgast

jawohl

5. TS
    GFBT

GFBT Forums Neuling

Nein

Wenn einer ernsthaftes Interesse hat,dann schicke ich ihm meine Telefonnummer per PN

Der Blaue sieht aber garnicht mal schlecht aus. Den Frontspolier habe ich auch. Was kann der
    Fiesta denn?