1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

verkaufe meinen fiesta

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von black_paddy, 27. Juli 2010.

1. black_paddy

black_paddy Forums Anfänger(in)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: black_paddy

Thema/Betreff: verkaufe meinen fiesta
    Kontakt: schwartz_paddy@yahoo.de
    Telefonnummer: 015127075606
    Preis (in Euro): 6.500€

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

hallo,
    verkaufe meinen ford fiesta.bilder dazu findet ihr in meinem profil unter fiesta 2010.
    So nun zu den daten
    ford fiesta 1,6 liter benzin ghia
    baujahr 11.2002
    km:87.000km
    tüv bis juli 2011
    74kw/101ps
    Service ist im winter 09/10 komplett gemacht worden

Das heißt er hat sitzheizung,frontscheibe beheizt,klima(keine automatik),fahrersitz höhenverstellbar,aussenspiegel elektrisch einstellbar,zentralverriegelung mit fernbedienung,hellgraue velour sitze,geteilte rücksitzbank,im innenraum sind folgende änderungen vorgenommen worden.es ist eine komplette audio anlage verbaut undzwar ein doppeldin dvd radio von audiovox,dann ein verstärker der marke mac audio für ein frontsystem der marke canton model qs 165 und zwei 25 cm mac audio woofer und dann ist nboch ein kleiner verstärker verbaut dessen name ich gerade nicht weiß und ein hecksystem von toxic,und ein 1 farad kondensator.dann ist auf dem amaturenbrett auf der beifahrerseite ein airbrush und alle plastik ecken an den fenster seiben sind schwarz lackiert und dann mit glitzer flaces überzogen genauso wie wie die umrandung des tachos.es sind schwarze schroth gurte verbaut und fussraum und deckenleuchte sind blau beleuchtet

So jetzt zum exterieur:
    Der fiesta hat Front- sowie Heckstoßstange sind durch st bzw sport stoßstangen ersetzt worden die frontstoßstange hat einen lester spoiler bekommen und die Heckstoßstange hat einen stoffler heckdiffusor bekommen.die seitenschweller sind von No limit.Die spiegel habe ich durch Face Lift spiegel ersetzt natürlich auch elektrisch verstellbar.der Auspuff ist von magnaflow,heckspoiler von m&s.der fiesta hat natürlich auch durch die st stoßstange auch nebelscheinwerfer.er hat auch noch scheinwerfer mit tagfahrlicht optik verbaut die rückleuchten sind schwarz lasiert (aber habe auch noch crom rückleuchten zum ersatz mit E nummer)es sind klarglas seitenblinker von in-pro verbaut und natürlich wie man erkennen kann ist der fiesta zweifarbig lackiert original lack polarsilber metalic und dann habe ich ihn unten in indianapolis blau metalic lakieren lassen und das im april 2008.es sind felgen der marke tomasson model tn1 in der größe 8x17 montiert,mit reifen der marke hankook in der größe 205/40R17 montiert davon müssten allerdings zwei neu.es ist ein fahrwerk der marke supersport mit tieferlegung in VA50/HA30mm verbaut.

So hoffe das ich alles habe wenn noch jemand fragen hat einfach fragen

bekomme die bilder nicht hochgeladen so muss daher hierhin http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=black paddy weiterleiten

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  2. TS
    black_paddy

der preis ist VB

3. TS
    black_paddy

Keiner Interesse oder ist euch der Preis zuhoch?