1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

CarGuard Defender Expert

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fozzy2002, 23. Juli 2010.

1. Fozzy2002

Fozzy2002 Forums Fortgeschrittene(r)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Fozzy2002

Thema/Betreff: CarGuard Defender Expert (Preisupdate)
    Kontakt: blaschtzik@web.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 80

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1 (1976-1984)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hi, ich mach im Moment Ausmistung, alles mögliche raus, was ich nichtmehr brauch. Hab hier eine CarGuard Defender Expert, die ich loswerden will. Ist zwar noch eingebaut, aber ich benutze sie nie. Deswegen gibts auch erstmal keine Fotos. Würde sie gerne erst dann ausbauen, wenn sie jemand kaufen will. Wenn ich für sie nurnoch 20 Euro bekommen würde, bleibt sie drin ;). Müsste ca. 4 ahre alt sein. Im Lieferumfang befindet sich:

Hauptmodul
    Erschütterungssensor
    2-Zonen Radarsensor
    2 Handsender
    Alarm-Sirene
    alle Kabel (inkl. Y-Verbinder)
    Wegfahrsperre (Relais inkl. Kabel)
    Motorhaubenkontakt

Falls ich etwas aus dem Standart Lieferumfang vergessen habe, fragt bitte einfach nach.

Die Batterien der Handsender müssten vielleicht mal gewechselt werden. Hab heute erst gemerkt, dass sie ziemlich leer sind (so selten benutz ich sie). Fahrzeugspezifischen Kabelplan für Fiesta kann ich leider nicht mitliefern (hab ja einen Focus), aber auch fürn Focus hab ich keinen. Der von Carguard hat eh nicht ganz gestimmt. Bedienungsanleitung hab ich glaub auch nichtmehr, zumindest hab ich keine gefunden. Wenn sie noch irgendwo auftaucht, geb ich sie natürlich mit dazu.

Kabelpläne, Anleitung bzw. Einbauhilfe sollte es aber im Internet oder hier im Forum bestimmt geben. Alarmanlagen haben ja schon viele eingebaut. Passt natürlich in jedes Fahrzeug ohne CAN Bus, von Fiesta, Focus, Mondeo, Ka usw.

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  2. TS
    Fozzy2002

Keine Interesse? Hab Preisupdate gemacht.

Mfg, Fozzy

3. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Was für ein Handsender ist dabei? Haste mal Bilder? Ist die Anlage mit einem Klappschlussel kombinierbar? 6ton Sirene?

4. TS
    Fozzy2002

Hi, sorry für die späte Antwort. Hab irgendwie keine Email Benachrichtigung bekommen. Also es sind 2 3-Tasten Fernbedienungen, eine "Carbon" Look, eine gummiert. Bild:

http://img180.imageshack.us/img180/7016/31072010001.jpg

6 Tone Sirene ist dabei.

Hatte vor, sie heute als Sofortkauf bei ebay reinzusetzen. Wäre cool, wenn ich mir das sparen kann ;).

Mfg, Markus

5. martin-xr2i

martin-xr2i Forums Neuling

hast schon ausgebaut ?
    preis ?

gruss

6. TS
    Fozzy2002

Ne, is noch eingebaut. Aber der Ausbau ist relativ schnell gemacht.
    Preis steht oben.

Mfg, Fozzy