1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta 1,4 gfj mit RS Spoiler

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Castor Troy, 4. August 2010.

1. Castor Troy

Castor Troy Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Castor Troy

Thema/Betreff: Fiesta 1,4 gfj mit RS Spoiler
    Kontakt: Castor.Troy85@web.de
    Telefonnummer: 015112310955
    Preis (in Euro): 250

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1 (1976-1984)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hi,

biete hier den Fiesta meiner Freundin wegen Unfall zum schlachten an, oder auch komplett. Ist ein 1,4 mit 71PS und 115000km. Hat original ab Werk die RS Spoiler rundum und läuft gut. Auspuff ist neu und Bereifung auch noch gut. Getriebe wurde schonmal getauscht und Zylinderkopfdichtung mit Zahnriemen vor ca 15000km erneuert!

Nun hat ihr einer die Vorfahrt genommen und das Auto ist vorne rechts beschädigt. :übel::wand: Kotflügel, Motorhaube, Stoßstange und Blinker mit Scheinwerfer. Die Technik ist absolut unversehrt!

Ich werde das Auto auch gerne schlachten. Wenn jemand was braucht, einfach Anfrage mit Preis schicken. Auch komplett abzugeben. Das Auto hat noch TÜV bis 04/11 und ist Fiestauntypisch rostfrei.

Noch kein Euro 2!

------------------------------------------------------

2. konny91

konny91 Forums Neuling

Paar bilder wären nett ;) artikel standort?

3. DER_SCHRAUBER

DER_SCHRAUBER Forums Neuling

Sind noch weitere Tuningteile verbaut?
    Suche einen Bonrath Einarmwischer für einen MK3.

gruß

4. TS
    Castor Troy

Castor Troy Forums Neuling

Hi, das auto hat außer den originalen RS Spoilern keine Tuningteile. Und vorne ist die Stoßstange wie gesagt defekt.
    Interessant wäre eventuell der Motor, weil er halt 71PS hat und Zylinderkopf und Zahnriemen erst gemacht wurden. (inkl. Planen des Kopfes)
    Das Auto ist rot und steht in 67434 Neustadt an der Weinstraße.
    Bilder kann ich leider keine machen. Innen ist er noch super! Außen dank dem unfall und dem roten lack ist er nicht so doll.