1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta JH1 Trend 1.6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von fiesta16vNDH, 27. Juni 2010.

1. fiesta16vNDH

fiesta16vNDH Forums Semi-Profi

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: fiesta16vNDH

Thema/Betreff: Fiesta JH1 Trend 1.6
    Kontakt: uli.fiesta16v@web.de
    Telefonnummer: 0175 60 30342
    Preis (in Euro): 7500 VB

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo ihr Lieben,

möchte mal meinen Fiesta zum Verkauf anbieten, muss ihn nicht verkaufen aber wenn sich jemand für interssiert etc. dann kann er sich gerne melden...um hier kein Roman zu schreiben kann gerne angerufen werden (habe D2) bzw, was mir am liebsten wäre, das Auto in 99734 Nordhausen/ Thüringen nach telefonischer Absprache am Wochenende besichtigt bzw auch probegefahren werden.
    Möchte keine Preisverhandlungen wie auf einem türkischen Bazar, jeder kann bei Scout und Mobile nachsehen was ein vergleichbarer Fiesta wie meiner noch kostet bzw wert ist, mir ist auch klar das ich nicht das zusätzlich reininvestierte 1:1 mit draufrechne, aber ein bischen realistisch sollten man schon bleiben...Fiesta ist im sehr guten allgemein Zustand, wird meist die Woche über nicht, durch meine Montagetätigkeit, nur am Wochende paar Kilometer (hat jetzt 108123 Km) bewegt, mache immer regelmäßig Service, also alles technisch i. O.
    Bilder und alle Daten gibts hier nachzulesen http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=derfordfiesta

Würde auch tauschen etc. gegen ein Fusion+ FL 1.6 TDCI

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  2. TS
    fiesta16vNDH

NEUER PREIS STEHT BEI 5950€ FESTPREIS!
    Würde auch tauschen etc. gegen ein Fusion+ FL 1.6 TDCI

3. TS
    fiesta16vNDH

NEUER PREIS STEHT BEI 5950€!!!