Drosselklappe in meinem Auto vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von AliBengali, 7. August 2010.

1. Weaxweazle

Weaxweazle Forums Bewohner(in)

Stimme dir zu... :peace:

2. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Wenn du mehr Ps willst würde ich versuchen den Wagen auf die 82 Ps zubekommen.

Fragt sich nur was alles geändert wurde vielleicht ja nur das Steuergerät.

3. TS
    AliBengali

AliBengali Forums Neuling

Jeder hat halt seine Meinung und Einstellung.
    Manche gestalten sich das Auto halt nach ihren Wünschen und andere fahren lieber mit ner Gurke rum weil sie schiss haben die Garantie zu verlieren, ist doch okay!
    Aber danke jetzt weiß ich das der Wagen eine hat, dann mal raus damit :p

4. Ford F1.25

Ford F1.25 Forums Fortgeschrittene(r)

wäre vermutlich echt das beste wenn du einfach mal mit deinem händler schnacken würdest....

geh hin und erklär ihm die situation, dann frag, was du ihm drauflegen müsstest wenn er dir das gleiche model bloß mit 129 ps besorgt.

ich denke du hast auf jeden fall mehr davon, du hättest weiterhin garantie, bzw sogar erneuerte garantie und definitiv mehr leistung als wenn du jetzt anfängst da rumzubasteln ( im kostenverhältniss )

würde mir da auf jedenfall an deiner stelle vorher ein angebot machen lassen, denn nach einem umbau wird dir der händler vermutlich extrem weniger für deinen Fiesta geben

5. TS
    AliBengali

AliBengali Forums Neuling

Sehr guter Denkansatz, warum bin ich nicht darauf gekommen. Danke das werde ich tun.