1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

MK3: 1,6er oder 1,8er Umbausatz oder Schlachtwagen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von dschey, 12. Juli 2010.

1. dschey

dschey Forums Profi

Hallo zusammen,

Da mein 1.1er nach nun 159000 KM komische Geräusche macht (Hört sich nach nem Lagerschaden an), such ich nun gezwungener Massen einen 1,6er oder 1,8er Zetec, wie sie Original verbaut waren.
    Mit möglichst wenig Laufleistung...

Zudem natürlich alles andere: Bremsen inkl. BKV, Stabi-Hinterachse, Kat+ Krümer, Motorkabelbaum, usw. Halt alles was man fürn Umbau von 1.1er Facelift auf den neuen braucht, (außer die Vorderachse, die hab ich).

Ich brauch keinen Tuning Motor, nur etwas Zuverlässiges, was auf Euro 2 umrüstbar ist.

Und bitte etwas im Raum Köln/Bonn/Bergisch Gladbach.

Ein Schlachtwagen wäre auch OK, nur weiss ich derzeit noch nicht wie ich den hier hin bekomme.

MFG
    Jan

2. Shadowman

Shadowman Gast

3. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Hab dazu noch nen Futura16V Kabelbaum

4. TS
    dschey

dschey Forums Profi

Danke an euch, aber wie es Aussieht ist das Thema Fiesta bis auf weiteres erstmal durch, ein neuer Flitzer ist da ;-)

5. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Waaaaaaaaa

6. TS
    dschey

dschey Forums Profi

Bitte nicht hauen, aber es hat sich einfach was anderes ergeben :ja:. Dieses und nächstes Jahr ist einfach keine Zeit. Fällt Mir auch nicht leicht...