Unterschied bei den Heckleuchten 3T u 5T?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von thelittleDevil, 11. August 2010.

1. Paddy

Paddy Forums Neuling

hoff ich ja mal ;D

2. just.sam

just.sam Forums Semi-Profi

Oder frag doch einfach mal bei ein paar Herstellern nach ob die die in der Richtung was planen ;)

3. TS
    thelittleDevil

thelittleDevil Forums Semi-Profi

@Vision Danke. Googlen kann ich selbst. Hab ich auch. Ist nur die Frage ob jemand mit einem Anbieter Erfahrung hat! Darum gings mir.

hehe, langsam können wir das Thema umbenennen. :) Lasierte Rückleuchten :)

4. Tangola

Tangola Forums Fortgeschrittene(r)

Also lasierte Rückleuchten sind bei uns nicht erlaubt. Natürlich wo kein Kläger da kein Richter!!

Aber wenn euch bei Nacht einer hinten draufbrettert und die dann feststellen das Ihr Illegale Rückleuchten drangehabt hattet dann könnt Ihr euch schon mal auf minimum Teilschuld einstellen. Den mit anbringen von diesen Teilen erlischt die Betirebserlaubnis.

Lieber warten bis Hella und Co mal im Jahr 2017 endlich Teile für unser schönes Auto rausbringt!!
    Ich hab bei Hella mal vor 2 Monaten nachgefragt ob es geplant ist Rückleuchten für das aktuelle Ford Fiestamodell anzubieten und da hieß es nur im Moment ist nichts geplant und die Nachfragen dazu sind zu gering!!

ALSO LEUTE GEHT MAL HELLA AUF DEN SACK DAS SIE WAS BAUEN :)

Das ist das einzige was mich als eingefleischten Fordler immer nervte egal welches Modell das war bisher, die ersten 2 Jahre sind Tuningteile Mangelware und nicht so wie bei Opel oder VW das wenn das Modell auf den Markt kommt man dann schon 100te von Teilen im Zubehörmarkt erhalten kann :(