Also ich finde den Radioempfang am originalen Radio um welten besser, als bei jedem anderen Ersatzradio das ich bisher hörte und das sind so einige, von billig bis teuer... Über CD Qualität und Einstellmöglichkeiten muss man natürlich nicht sprechen
Das Chinaradio funktioniert. Es saugt aber im Standby innerhalb von 4-5 Tagen die Batterie leer, wenn man nicht fährt. Man muss es bei längeren Standzeiten also vom Bordnetz trennen, wenn man keine leere Batterie mag. Der Radioempfang ist nicht ganz so pralle aber der gute Klang bei Cd,dvd, usb und sd-karte macht das wieder weg. das integriere Navi mag ich auch, wenn es ich mal was suche. Die Optik ist unaufdringlich und dem Orginal sehr ähnlich. Ich bin mit dem Chinaradio immer noch zufrieden.
zeig uns doch mal bilder auch wenn es einige schon so kennen aber ich würde es mal gern mal eingebaut sehn
Mich interessiert aber auch ob nun die Lenkradsteuerung funktioniert oder nicht? Im letzten Post vom China-Thread wurde das glaub ich negativ beantwortet, aber bin mir nicht mehr ganz sicher. Gruß Keks
Ich mag nicht noch einmal alles schreiben. Also kuckt hier: http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=63216&highlight=Chinaradio&page=4
@Matzl Hmm weiß ja nicht welche Radios du in den Pfoten hattest aber mein JVC hat sogar ohne angeschlossene Antenne sauberen Empfang und mit natür noch besseren! Mit dem Original kriege ich hier nur 8 Sender rein mit dem JVC sage und schreibe 17 Sender. Und dabei habe ich die AM Funktion noch nicht mal probiert!! Naja mit der Lenkradfernbedienung hatte schwengel doch schon mal Porbleme das er die nicht zum laufen kriegt weiß nun nicht ob das noch der fall ist aber naja. Wie ich noch mal sagen darf wer sich ein anderes Audio-System einbaut ohne einen neuen Stromlaufplan (auch für Boxen) ein zu bauen verliert seine Garantie weiß nun nicht ob nur für den Kram oder fürs komplette Auto!!!
Hier mal ein paar Bilder,bin aber mit den Innenraum noch nicht ganz fertig. Will mir noch die anderen Innenraum Teil in der selben Farbe wie die Blende lackieren lassen. Dann mach ich nochin das Ablagefach eine LED Beleuctung rein,das selbe gilt auch für denn Fussraum. Der schalter für die Beleuchtung mach ich dahin wo der AUX Eingang vom Original Radio ist hin. Denn eingang brauche ich ja jetzt nicht mehr
häää was is da denn los bin gerade bei einem Kumpel wollte ihn mal die Bilder zeigen und die sind gar nicht da. Bei mir am PC sehe ich die Bilder aber:gruebel: Hab jetzt die Bilder nochmal reingestellt falls es nicht geklappt hat hier mal mein Album.
Also sehen tut man nix... ein Album seh ich bei dir auch nicht... Am besten du stellst mal nur die Links hier rein
Okay dann werde ich es jetzt so einmal versuchen. Warum man nichts sieht verstehe ich selber nicht ich sehe nur 12 mal die selben bilder.
Das gibts doch net warum denn bei mir gehts auch wenn ich nicht on bin seh ich die Bilder. Und wie ist es wenn ihr auf mein Profil geht?
Keine Ahnung:crazy: bei mir geht es ohne Problems:wand:,versucht es weiter die Bilder sind auf öffentlich gestellt,und nicht auf Privat. Sieht man jetzt die Bilder???