1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Kühlschlauch Wasserpumpe zu Frontkühler

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von EternalRider, 16. August 2010.

1. EternalRider

EternalRider Forums Profi

Hi,
    ich bräuchte dieses Verbindungsstück zwischen Wasserpumpe und Kühlkörper wo noch die Heizung oben und diese Leitung, vorm Hitzeschutzblech vorm Kühler her, abgeht.
    Ist dringend also bitte direkt ne PN mit Preis senden, wenn was innem vernünftigen Zustand da is, wenn da auch was kaputt ist bringt mir das ja nichts.
    Bei mir ist da der Verbindungsanschluss wo der Schlauch der von der Heizung oben her drangeht eingedrückt und gebrochen gewesen...

2. TS
    EternalRider

Is immernoch dringend, hat keiner nen Schlacht Motor 1.8er Zetec????

3. .:Goose:.

.:Goose:. Forums Neuling

Meinst du den Schlauch oder das Rohr!?

4. TS
    EternalRider

Den Schlauch hat sich aber erledigt hab nen neue bei ford bestellt, ich hoffe das is der richtige

5. TS
    EternalRider

Ich brauch den Schlauch, der mit den sogesehen 4 Anschlüssen, 2 Dicke, ein kleiner Schlauch der da rausgeht und eine Anschlussmöglichkeit für nen Schlauch der da draufgeschoben wird, aber evtl hat es sich erledigt, war bei Ford und die bestellen jetzt mal einen, wissen aber nicht ob der der richtige ist?!, ALSo wenn du den Schlauch für mich hättest sage bescheid ;)