hey, kann mir mal jemand die maße von der reserveradmulde beim mk7 sport sagen/messen? Will mir schon mal ne anlage bauen bis der kleine da ist^^ gruß
Der Sport hat die gleichen Maße wie der "normale" Fiesta. Bis der kleine da ist kannst dich ja mal an der Suchfunktion üben. Ich habs gleich gefunden eace:
falls es hilft, ich habe ein gladen subframe verbaut in der reserveradmulde mit 55cm durchmesser und 20,5cm Höhe. ABER ich habe dazu noch einen doppelten Boden eingebaut, daher kannst du dir meine Höhe des Subframes nicht als Beispiel nehmen. ein bild findest du in meinem album... seit neuestem kann man hier keine externen bilder mit einstellen :think:
Schon mal bauen????? Da sind einige Sachen, die zuerst beachtet werden sollten. Als erstes mal was für ein Woofer, damit du Literzahl ermitteln kannst. Dann ist die nächste Frage: geschlossen oder mit Bassreflexrohr. Außerdem finde ich es immer besser, wenn man die Teile direkt anpassen kann. Warte einfach bis der Wagen da ist und lege dann los.
Ich denk mal mit schonmal vorher Bauen ist da nicht viel..... Wenn ja dann wird es mist....musst du echt machen wenn er da ist, habs auch reingebaut, mit doppeltem Boden...
Was habt ihr bezüglich der Befestigung vom Ersatzrad gemacht? Die steht da so lieblos raus und nimmt Platz weg!
Die Form der Befestigung hab ich in die Box eingearbeitet und es somit gleich als Verschraubung genommen damit die Box richtig fest ist.....
Vibriert dann nicht alles tierisch, wenn du das Gehäuse mit der Karrosserie verschraubst? Kannst du mal ein Bild machen oder hast du eins parat?
Die Befestigung ist der Flex zum Opfer gefallen. Vibrieren tut da gar nichts, weil die ganze Mulde mit Alubutyl verkleidet wurde. Das Gewicht der Box mit Ringen und doppeltem Boden drückt alles zusammen schön in die Mulde.
- die Bassbox klebt am Alubutyl, das hält Bombenfest und durch das Gewicht braucht man nichts weiter zu machen. - ich habe zwei Ringe wegen dem Hub des Basses über den Woofer gelegt, sonst würde der ja gegen den Deckel schlagen. (auf dem Bild mit dem hellen Teppich bespannt. Kofferraumausbau
Ah, okay! Sieht wirklich super aus! Die Bodenplatte habe ich schon zurecht gesägt, muss jetzt nur noch nen Loch rein und bezogen werden. Weiß aber nicht, ob ich das Befestigungsteil abmache. Wie hoch ist dein Gehäuse? Meins hat 19cm.