Hallo! Ich wollte mal nachfragen, ob die original Spoilerlippe auch auf die Frontschürze vom Trend (die mit den Schlitzen statt Neblern) passt? Rein optisch würde ich sagen; ja. Was meint Ihr? Viele Grüße!
Meinst du dieses Schwert oder das StylingPacket was an die Front geklebt wird? Das Stylingpacket kann man an die Trend Front nachrüsten. Hab ich schon bei meinem Händler nachgefragt.
Das Stylingpaket ist vorne aber ne ganz andere Stoßstange. Schau dir mal beide Stosis nebeneinander an. Da kannst du nix ankleben.
Irgendwie muss das ja passen. Wenn mein Händler meint das ich das Styling Packet sprich großer Heckspoiler, Sport Diffusor, Frontspoiler bei meinem Trend nachrüstbar ist (Außer die Seitenschweller, weil ich einen 5 Türer habe)
Natürlich geht das Dom3, aber es ist trotzdem ne andere Stoßstange. Wie soll denn sonst die NSW dareinpassen?
Ja die NSW werden nicht rein passen, das weiß ich. Ich rede ja nur von dem Frontpoiler. Auf die NSW wird der verzichten müssen bzw kauft sich halt eine Frontschürze mit NSW Einlässen. Die Spoilerlippe kriegt er dann sicherlich montiert bzw sieht dann gut aus wenn er sich vorher den Frontspoiler montiert hat
Ist bestimmt interessant wie das dann aussieht...weil bei der Stoßstange ohne NSW sind ja solche Lufteinlässe.
HIER kann man relativ gut sehen wie der Trend mit Sport-Frontschürze aussieht. Ist übrigens der FoFi von epicfighter hier aus dem Forum.
also so wie ich das verstanden hab will der te die spoilerlippe, die nikolazen verlinkt hat, auf serienmäßige trendstoßstange, also ohne styling-paket, montieren das geht mMn nicht bzw wirds wohl ne fummelei werden, da die lippe ja an dem styling-paket stoßstangenaufsatz befestigt wird (sieht man ja gut bei d0m3's bild)
Danke für die ganzen Antworten! Ich meine übrigens die Frontschürze. Hier hab ich jetzt auch mal ein Bild gefunden: Das reicht mir schon!
spiele auch noch mit dem gedanken meinen trend ein wenig zu verspoilern, kommt ja auch nach und nach einiges aufen markt, aber was kostet denn das mit dem original styling set nachzurüsten, wenn du schon deinen händler gefragt hattest?
Ich würd auch gern wissen wie teuer sowas denn ungefähr kommt (natürlich mit lacken und anbauen). Hab übrigens nen 3-Türer.
Ist doch immer das gleiche hier. www.ford.de kennt doch jeder, oder? Dann auf Online Zubehörkatalog klicken, Fiesta 2008 auswählen und Karosseriestyling auswählen. Diffusor für Frontstoßfänger schwarz Bestellnummer: 1550843 Preis: 148,45€ Frontschürze Bestellnummer: 1550787 Preis: 243,97€ Heckschürze Bestellnummer: 1554438 Preis: 205,25€ Heckspoiler Bestellnummer: 1546396 Preis: 205,25 Kühlergrill Bestellnummer: 1550788 Preis: 64,55€ Seitenschürzensatz für linke Fahrzeugseite Bestellnummer: 1557281 Preis: 166,53€ Seitenschürzensatz für rechte Fahrzeugseite Bestellnummer: 1557280 Preis: 166,53€ Zusammenrechnen tu ich euch das aber nicht. Ich denke den Windows Rechner sollte jeder selbst bei sich auf dem PC finden. Wie jedes Kind weis, hat jede Werkstatt und jeder Lackierer andere Preise. Daher kann man dazu keine verbindliche Aussage machen was das kosten wird. Klar kann ich jetzt ne Zahl in den Raum werfen aber jemand, den das wirklich interessiert traue ich es zu nen Telefon in die Hand zu nehmen und nen Lackierer oder eine Werkstatt anzurufen!