1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] 2 elektrische Fensterheber (beide Beifahrerseite!)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von TKay, 31. August 2010.

1. TKay

TKay Forums Elite

moin,

habe hier 2 elektrische Fensterheber rumliegen ( BEIDE BEIFAHRERSEITE!!! FÜR FIESTA GFJ MK3 !!! ) Der erste davon geht nur ganz langsam hoch ( runter jedoch recht gut) und der hat auch schwierigkeiten, das fenster ganz zu zumachen. der zweite (im ausgebauten zustand) zuckt nur einmal kurz am motor, wenn man ihn betätigen will. ich weiß nicht was mit den beiden los ist.

zum ersten ist zu sagen, dass der bautenzug ein wenig abgeknickt und rostig aussieht, aber ich glaub nicht ,dass das daran liegt, dass er so lahm ist, sondern ich tippe auch mal hier auf motor.
    bei dem 2. habe ich keine ahnung was damit los ist, irgendwie wohl auch was am motor.

beide wurden mit einer intakten leitung in meinem fiesta geprüft also kann es daran nicht liegen.

hat jemand spaß am reparieren von solchen el. fensterhebern und könnte beide evtl gegen einen intakten elektrischen fensterheber (beifahrerseite bitte!!) eintauschen?
    nach zugehörigen kabelbäumen müsst ich gucken!

bin es echt leid, auf der beifahrerseite immer nen kaputten fensterheber zu haben und meine beifahrer auch....

einfach PN oder hier reinschreiben!

gruß
    TKay

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
  2. TS
    TKay

TKay Forums Elite

unnnd hoppi-kowski

3. TS
    TKay

TKay Forums Elite

keiner ?

4. TS
    TKay

TKay Forums Elite

hat denn wenigstens jemand nen funktionierenden elektrischen fensterheber im guten zustand für die beifahrereseite ?