1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Winterreifen MK6 JH1 ?!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von eXile, 7. September 2010.

1. eXile

eXile Forums Anfänger(in)

Servus Leute,

Da ich seit neustem ein Bodykit von Lester draufhabe und er auch tieferlegungsfedern von eibach drin hat (35va / 30ha) bräuchte ich neue Winterkomplett räder, sodass er nicht noch weiter runterkommt :p.

Hat jemand was da bzw weiß jemand wo ich günstig an komplettrad herbekomme? Muss nich umbedingt alu sein kann auch stahlfelge sein mir egal.. Wobei billige Alus halt schon bisschen schicker wären ^^.

Im Moment hab ich sommerreifen drauf: 195er mit 45er querschnitt und 16" felgen.

Sowas in dem dreh bräucht ich bzw. sogar n tick größer vom gesamt umfang her damit er halt etwas höher kommt insgesamt oder zumindest nicht weiter runter geht :klatsch:.

Gruß
    Kevin

2. FiestaMaddin

FiestaMaddin Forums Stammgast

ich hab im Winter 195 50 15 auf Mondeo Alus ;)

hier mal nen bild

3. TS
    eXile

Was hat der für federn drin? Nicht zu tief fürn winter?? Also schonma eisbrocken gedotzt der auf der straße rumlag oder sowas? :/

aber danke schonma für info! =)

Und thx bogy für den link, werd mir das mal anschauen was die so haben!

wäre mir halt nur unentschlossen ob 195 50 15 reichen würde... 15" :/

4. FiestaMaddin

Fahrwerk is noch das originale drin :D muss aber langsam mal nen neues Rein hat nun schon über 100000 km druff..

also ich find die Lester is im winter zu tief.. deswegen war meine nach ner Weile im Eimer :( naja nu hab ich ne Winterfront.

5. TS
    eXile

Oh das klingt ja nicht so gut :(.

Keine Lust meine Lester Front zu schrotten :(. Was nun

6. FiestaMaddin

hol dir ne Winterfront :D ich hab ne ST im winter :D :D :D