Hallo Leute mich intressiert ob das schon einer so verbaut hat und was er alles machen musste um das eingetragen zu bekommen!!?? Im Moment düse ich ja noch mit den orginalen 17er rum die gab es ja damals noch für meinen Diesel und hab 50ger Federn verbaut. Schaut ja schon recht ok aus aber ich finde vorallem hinten wäre da gut Platz für 18er und mit 17 Zöller fahren ja viele rum. Ach ja bevor einer schreibt es gibt nen Felgenthreat hey Leute das sind 113 Seiten das könnt Iht echt nicht von mir verlangen das alles zu lesen
Hallo Tangola, wie Björn83 schon erwähnte hab ich mit den 8x18" die Eibach 30er Federn verbaut. (nicht 35) Ich kann dir daher nur sagen das ich mit dieser Kombi, ausser LEB`s, nix machen musste. Gruss, Woelli
Felgenbreite und ET werte sind dabei bitte zubeachten! Fahre auch 8x18" Jedoch ohne Tieferlegung... Aber es sieht dabei sehr eng aus... Wenn man bedenkt das du 50er fahren willst...
Also ich habe auch 50er Federn jedoch mit 17 Zöllern und ich denke nicht das es vorne passt bei mir iss da nicht mehr viel Platz im Radkasten
Also wenn Woelli 18 zöller mit 30ger Federn verbaut hat ohne großartig was zu ändern denke ich müsste das mit 50ger auch gehen die ET bei den 18 Zöller die ich mir ausgesucht hab ist die gleiche wie die orginalen 17er auch haben ET 35 wir werden sehen ob ich ziehen muss oder die Radhausschale raus muss übern Winter werd ich mich mit dem beschäftigen und auch nen Tüvling nerven