Also ich würde nen Komplettpacket nehmen, sprich Vorne, Hinten, Felgen, Lenkrad und Schlüssel wenn das Angebot noch stehen sollte
die für den Schlüssel fehlt mir auch noch also wenn es eine Sammelbestellung geben sollte binn ich dabei 1x für den Schlüssel in Silver/Chrome!
Also, hab mir die Dinger am 18.08. bestellt und heute Morgen waren sie im Briefkasten. Absolut top kann ich da nur sagen.erfect: Können ja doch was, die Jungs von der Insel. (außer Fußball spielen)
Also ich würde mich ebenfalls anschließen, falls jemand mal eine Sammelbestellung startet. Würde auch denn komplettsatz nehmen (also vorn, hinten, Felgen, Lenkrad und Schlüssel) in dem Carbon look oder Schwarz müsst ich mir noch überlegen.
hab noch nen Freund von mir mit an bord würde dann auch gleich noch nen Komplettsatz in schwarz/Chrom für den Focus MK2 Facelift nehmen
Hallo Jungs und Mädels, ich habe mir vor einiger Zeit auch die Schlüssel-Badges bei DMB bestellt. Die Dinger sind wunderschön...nur sie passen nicht auf den Schlüssel wenn man das Key-free-System hat. Das Originallogo ist da deutlich grösser !!! Also Achtung, wer Key-free hat kann es nicht auf dem Schlüssel gebrauchen. Die anderen Schlüssel weiß ich nicht, da ich davon keinen habe. Aus dem Gedächtnis heraus (von meinen vorherigen Wagen) denke ich, dass die passen könnten, weiß es aber nicht genau !!! Viele Grüsse Huti
Hab da mal was gefunden, fals es jmd. interessieren sollte...Ford Focus Mondeo Fiesta ST RS Carbondekor Schlüssel bei eBay.de: Innenausstattung (endet 16.07.10 10:47:08 MESZ)
Bestellt noch nicht. Wie ich bereits schon mal angesprochen habe fehlt noch einer der die Bestellung usw. macht.
Also die Versandkosten aus GB sind nicht die Welt und geht auch recht schnell. Waren bei mir immer 3-4 Tage. Und wenn jemand eine Sammelbestellung macht, muss er die ja auch weiterschicken und das kostet ja auch nochmal und ist mit Arbeit verbunden. Kurz gesagt: Bestellt euch die einfach selbst.
hallo alle zusammen, ich habe mir jetzt auch so ein komplett set (vorn, hinten lenkrad, schlüssel und radmittelteil) geholt. jetzt hab ich aber mal ne frage dazu und zwar bei dem fürs lenkrad. wenn ich das einfach nur drauf kleb sieht man an denn seiten immer noch das blau von dem original emblem. habt ihr bei euch das original emblem irgendwie entfernt und wenn ja wie? oder habt ihr es nur drauf geklebt und man sieht bei euch auch noch das originale an den seiten raus "blitzen".