1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Verkaufe ST 170 (Unfall)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Sascha1, 14. September 2010.

1. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

guter schaden kann man recht kosten günstig wieder instand setzen ... wir haben bei uns den akzuellen ST stehen der hat nen kompletten seiten schaden mit airbags raus auch totalschaden da bin ich schon am überlegen denn zu kaufen und wieder auf die beine zu stellen ...

2. Püppiauto

Püppiauto Forums Fortgeschrittene(r)

Mein kleiner... mk5 jd3 sollte auch fastn totalschaden werden nach der leitplanke... aber totaler müll! und auch den schaden wie auf den bilder kann man beheben! sicher! er wird nicht wieder 1000 % passen mit den spaltmaßen und so aber ey das bekommt man wieder hin! lg de püppi

3. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

na kla bekommt man das wieder hin auch das die spaltmaße wieder passen ...

4. TS
    Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

So liebe Forumsgemeinde,

da bin ich wieder! Nch gefühlten 10 Jahren hab ich wieder Internet und kann mich am Forumsgeschehen beteiligen. Für Fragen über den ST170 stehe ich jetzt zur verfügung.

Grüße Sascha