1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Fiesta ab 89 ÜberrollKäfig

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von timboo, 4. Oktober 2010.

1. timboo

timboo Forums Profi

Servus,

ich habe derzeit noch einen Überrollbügel verbaut (mit kreuz) und suche ab zum November hin einen kompletten Käfig.

Am besten mit flankenschutz und H strebe aber einfach mal alles anbieten.
    Tausche auch gerne mit Aufpreis o.Ä. ..

Bitte nur STAHL und KEIN ALUMINIUM!

2. metallbart

metallbart Forums Semi-Profi

Ich hab einen!
    Stahl, Flankenschutz ( muss noch eingeschweißt werden ), Diagonalstrebe anstatt Kreuz!
    Aber da es ein Stahlkäfig ist kannst du denn ja nach belieben erweitern...
    Achso! Noch nie verbaut!!!
    Liegt halt nur bei mir rum...
    Und wgen Bilder: Der liegt zwischen jeder menge teile, also vorbeikommen anschauen! Is ja nich so weit von dir ;-)

3. TS
    timboo

timboo Forums Profi

Hey ja klingt interessant.Wie gesagt ich suche erst ab November.Aber spät. dann meld ich mich aufjedenfall nochmal bei dir...Kannst mir ja trotzdem schonmal ein paar daten zu dem käfig schicken per PM mit evtl. preisvorstellung..

gruß Tim

PS: Und ja ist nicht weit also vorbeischaun wär top und versand hätte sich damit auch erledigt :)

4. Maica

Maica Forums Inventar

Was würdest denn dann für deinen alten Bügel haben wollen :)

5. TS
    timboo

timboo Forums Profi

weiß ich noch nicht.Stand schonmal kurzzeitig zum Verkauf.und Anscheinbar gibt es immerwieder viele leute die son ding suchen^^Aber preis kann man dann bei zeiten klären ;)