Wenn man bedenkt...die benutzen LEDs! Das sind Cent-Artikel! Ok...der Rahmen und so ist vielleicht bissl teurer aber wird eigentlich auch nur in Formen gegossen. Und wahrscheinlich wirds nicht mal in Deutschland hergestellt, zusammengebaut wie auch immer. Wenn ich bedenke was ich für das Geld alles kaufen könnte.... Der Preis ist meiner Meinung nach überhaupt nicht gerechtfertigt und die Gewinnspanne SEHR hoch.
Genau das. Ich kann mir nicht vorstellen das die Material- und sonstigen Herstellungskosten den Preis rechtfertigen.
dieses tfl wird es aber beim fiesta facelift gegen einen relativ gerringen aufpreis geben genau so wie bei mondeo s-max etc und wenn hunderte fiestas ab werk damit rumfahren werden die warscheinlich auch als ersatzteil günstiger werden!
Hallo, habe meinen letzte Woche bekommen. Von einem facelift ist meinem Freundlichem nichts bekannt. MS Design hat Lieferprobleme mit dem Fiesta TFL:gruebel: Mal sehen ob, und zu welchem Preis ich die bekommen könnte...
Wieso sollen die Teile günstiger werden, damit kann man doch gut Geld verdienen!! Habt ihr jemals gesehn das Preise im Autohaus sinken? Ford kauft die Teile zu und das günstig und haut nochmal nen Berg druff und gut ist und MS design machts da auch nicht anderes. Wenn mal nen Unfall passiert, dann kostet das Teil eben so und so viel und gut ist auch wenn der Materialwert vielleicht bei 20€ liegt für ein TFL Modul.. Wir sind nicht bei Ebay nur weil das Angebot größer wird das der Preis zwangsläufig sinkt. Die die nicht die Kohle haben müssen sparen oder auf Ebay hoffen wenn die ersten Großserienteile verfügbar sind. Gutes Beispiel was ich selber erlebt hab war Scheinwerferhöhenverstellmotor Mondeo 2. Der Hersteller ist Bosch das Teil bei Ford (mit Fordzeichen und Tordteilenummer auf dem Aufkleber neben dem Boschaufdruck) 119€ und im Zubehör das selbe Teil nur ohne Fordschriftzug auf dem Aufkleber 19€.
... habe gerade Anruf von meinem Händler des Vertrauens erhalten, ... leider nicht mehr lieferbar ... So, was nun. An alle, die TFL am FoFi haben, könnte ihr mal ein Frontbild mit leuchtenden TFL einstellen? Zu Vergleich der Helligkeit wäre das ganz gut. Besten Dank schon mal! Stefan
also hab letzte woche ein anruf vom fordmensch bekommen das das tfl schon beim großhändler liegt aber noch nicht rausschicken dürfen weil von ford noch irgendwie ein schreiben fehlt und vor zwei tagen hieß es das es nur noch schätzungsweise zwei wochen dauert.... nur mal so nebenbei.. bestellt wurde es mitte november...
also ich habe dass jetzt auch schon mehrfach durchexorziert mein freundlicher hat das jetzt wohl bei zwei fofis nachgerüstet bei einem habe ich es während der arbeiten sehen können...sowohl der händler als auch ich müssen nach diesen erfahrungen sagen dass steht in keinem kosten-nutzen faktor zueinander es ist gerade wenn man es selber einbaut einfach total aufwändigund beim händler kostet material und einbau mit sicherheit auch 500€ aufwärts....wer es dafür will.......sieht geil aus
415 euro ... alle ford handler ... montiert + gelackt Zubehör-Paket Tagfahrlicht Ford Fiesta bei eBay.de: Sonstige (endet 23.02.11 11:41:19 MEZ) kan jemend befestigen ?
Das ding ist einfach keine 400€ wert...auch wenn der Einbau schon dabei ist,ist´s immer noch viel zu teuer.
ja eben fazit ist halt ich würde es auch mit geschick eig nicht selber machen.....geil aussehen ja aber für dass geld persönlich nein...aber dass muss halt jeder selber entscheiden!
Wenn es wirklich nur 400€ wären, mein letztes Angebot waren 429€ plus Einbau und Lackierung - geschätzte 750-800€
ich hatte für meins ca 620 oder so bezahlt glaub ich. Aber mir gefällt das so gut ich hätte auch noch mehr bezahlt. Das muss halt jeder für sich entscheiden ob ihm das TFL das Geld wert ist. Gruß zero
Ich warte jetzt seit Juni letzten Jahres auf Ersatz,...eine Seite war undicht,...mittlerweile geht sie gar nicht mehr,...erst kam Ersatz,...der nicht gepasst hat,...mal schauen wie es weitergeht...