1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

*Einzelstück* Fiesta MK 4 ,1,25 l 16 V, Verkauf

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fiesta Püppi, 7. Juli 2010.

1. Fiesta Püppi

Fiesta Püppi Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Fiesta Püppi

Thema/Betreff: *Einzelstück* Fiesta MK 4 ,1,25 l 16 V, Verkauf
    Kontakt: suse.ernst@hotmail.de
    Telefonnummer: Bitte per Mail
    Preis (in Euro): VB 3600

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1 (1976-1984)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo ihr lieben,

ich verkaufe meinen heißgeliebten Fiesta. Ich habe den Wagen vor 4,5 Jahren vom Autohaus gekauft und hatte eine 3 Jahres Garantie bekommen.(allein das zu bekommen bei so einem alten Wagen soll schon etwas heißen :) ) Der Wagen ist in einem Top zustand und ich habe sehr viel Geld reingesteckt. Vor ein paar Wochen wurden die Radläufe verzint, verzinkt und lackiert weil dort leichter rost befall bestand. Blöde kommentare von wegen der Preis wäre zu hoch oder sonstiges braucht ihr nicht zu geben. Wer sich den Wagen anschaut und weiß was alles verbaut wurde dem ist es das Geld wert. Und da ich VB angegeben habe könnt ihr mich gern anschreiben.
    Soooooo nun zu den Daten:

Fiesta MK 4 Ghia Ausstattung / nichts im hässlichen Plastikgrau look an Stoßstangen oder Zierleisten, sondern alles lackiert
    Erstzulassung: 30.11.1998
    Farbe Blau Metalic (lugano oder laguna Blau)
    Schadstoffarm D4
    Elektrische Fensterheber
    Elektrische Zentralverriegelung (mit original Ford/ Schlüsselvernbedienung)
    Klimaanlage (vor knapp 3 Monaten desinfiziert/ gereinigt worden)
    Sitzheitzung wurde nachgerüstet (Fahrer und Beifahrer)
    Nebelscheinwerfer (grau anlasiert)
    H&R Gewinde Fahrwerk (1000 € nur das Fahrwerk)
    Distanzscheiben hinten 5mm, vorn 3 mm
    Oz Felgen 16 Zoll (35 Anniversary)mit Dunlop SP Sport Reifen(195/40/R16) (einen Sommer gefahren, keine Bordsteinschäden oder sonstige Mängel, nichtmal krazerchen) knapp 1500 €
    Winterräder (auf Stahlfelge)
    Fox Edelstahl Endtopf
    Mattig Dachspoiler
    Scheiben wurden getönt (dunkelchrom)
    in Pro Rückleuchten (limitierte auflage auf eine geringe Stückzahl, werden nicht mehr produziert)
    M 3 Spiegel mit dem Schriftzug Fiesta auf dem Spiegelglas
    Fußmatten Beflockt mit Fiesta schriftzug
    Tacho wurde umgebaut auf Blaue LED beleuchtung, weißen Tachoblättern und Straßsteinen(mit echten swarovski Steinen) (original Tacho ist aber auch noch da wer keine Straßsteine mag)
    Fußraumbeleuchtung blau (mit seperaten ein/aus Schalter
    gecleante Heckklappe (schalter für eine elektrische Kofferraumöffnung wurde extra verbaut)
    Frontscheinwerfer original, jedoch grau anlasiert(Im Scheinwerfer, von außen nicht merkbar). Es ist momentan Xenon (4300 k Brenner) verbaut, dies ist aber eigentlich nicht zulässig :) Polizei hat aber nie etwas gesagt (würde das sonst auf wunsch ausbauen)
    US Standlicht mit seperatem ein/ aus Schalter
    Stahlflex Bremsschläuche
    Lüftungseinheiten vorne rechts + links + Tachblende wurden klavierlack schwarz lackiert

Der Wagen hat alle 15000 kilometer seinen Ölwechsel bekommen. Viele sachen wurden neu gemacht!!!! ( z.B. Bremsen, Zahnriemen, Zündspule und und und) Der Wagen hat im März frisch Tüv bekommen und ist locker durchgekommen :) Verkaufe ihn einerseits mit schweren Herzens, andererseits habe ich mir mit einem Fiesta ST nun meinen Traum erfüllt. Und mein "alter" kleiner flitzer ist als Winterwagen einfach absolut zu schade. Sollten euch die Bilder nicht reichen, in meinem Album sind weitere Bilder zu sehen :)

und wie gesagt auf dumme kommentare hab ich keinen Nerv, dann behaltet es einfach für euch.

Danköööö

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Bild7

Bild8

------------------------------------------------------

Anhänge:

• 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      36,7 KB
      Aufrufe:
      254
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  2. TS
    Fiesta Püppi

Und Hop nach Oben :)
    VB 3600 €

3. Ossey

Ossey Forums Semi-Profi

was hat der denn gelaufen oder hab ich das überlesen!?

4. TS
    Fiesta Püppi

Falls es jemanden interessieren sollte. Der Wagen wird jetzt bei Ebay reingesetzt und wohl ohne die Felegn verkauft. Sollte jemand doch interesse haben schreibt mich an, entweder zwecks der OZ Felgen oder wegen dem Wagen!!!! Bei Autoscout 24 ist de rWagen nun auch drin. Dort kann nochmal alles angesehen werden(Daten usw)

Falls jemand so noch ne Preisvorstellung abgeben mag, kann er das auch gern tun. Preis ohne Felgen wird natürlich weniger. Hatte ja eh VB geschrieben. H&R Gewindefahrwerk bleibt aber drin, der Aufand das wieder auszubauen ist mir zu doll. Origin al Fahrwerk wird mit dazugegeben sowie lauter andere originalteile(Rückleuchten zb)

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2010
  5. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Jetzt mal abgesehen davon, dass ich den Wagen wohl nicht kaufen werde...wie hattest du denn die Felgen eingetragen?!
    Für die OZ Anniversary in 16" gibts es für den MK4/5 meines Wissens kein Gutachten. Mal völlig abgesehen davon, dass das im Gutachten vom H&R Gewinde eh am MK4 nur Felgen bis 15" freigegeben sind.

6. TS
    Fiesta Püppi

Über ne Einzelabnahme die 100 € gekostet hat, Fahrwerk, Spurplatten, Felgen, ESD uvm hat er alles mit eingetragen. Einzelabnahme musste wegen dem Gewindefahrwerk passieren da dort keine 16 Zoll drin standen. Dat stimmt. Ist aber wie gesagt alles ok und ordnungsgemäß im Fahrzeugschein drin. Wollte erst die OZ Superturismo haben, die gingen aber nicht für den MK 4. Daher sind es dann letztesjahr die geworden.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  7. TS
    Fiesta Püppi

Thema kann zu, Wagen ist verkauft