Hallo, Habe mit dem Gedanken Gespielt nach den schwarzen Ford Pflaumen auch den Fiesta Schriftzug schwarz zumachen,wie bei diesem weinroten angeblichen st der hier herumgeistert : Spy Shots: 2011 Ford Fiesta ST EcoBoost , Gallery 1 - MotorAuthority. Das Logo ist ja irgendwie Galvanisch beschichtet ich vermute mal verchromt vll. kann man das jetzt schwarz brünieren oder so lackieren wäre auch ne option schonmal jemand gedanken drüber gemacht?? :think: LG
Am einfachsten ist wohl lackieren... Abmachen, lacken, neues 3M Klebeband dran und wieder darn an den FoFi...
anschleifen grundieren und lackieren, sollte kein problem sein ansonsten macht doch einfach den schriftzug ab, find ich eh toller man weiß ja was man für ein auto fährt ... gruß
Seh ich genauso! Das lackieren ist, wenn gut angeschliffen und neordentliche Grundierung verwendet wird kein thema...
So ich habe es jetzt doch mal gewagt logo geschliffen mit primer grundiert und dann mit lack und klarlack lackiert orig.ford farbton pantherschwartz metallic in einem zuge noch schwartze ford-pflaumen von dmb graphics draufgemacht und die abs kunstoffteile hinten bzw kühlergrill vorne ebenfalls in pantherschwartz!zu bewundern in meinem album
Gefällt mir irgendwie, war bisschen skäptisch aber jetzt so mit dem Grün und so passt es echt super ;-)
@fiestamaddin es ist alles panther falls du gelesen hast was ich geschrieben hab..die felgen lasse ich so die gefallen mir in anthrazit besser wollte die aber in dder tat auch erst schwartz machen!
Sieht gut aus. Werde mal deinen "Langzeittest" überwachen. Nach dem Winter postest du mal bitte, wie es dann aussieht und ob alles gehalten hat. Würde auf meinem weißen bestimmt auch gut aussehen.
ok...leider kleines blitzupdate hab mir heute durch nen echt blöden unfall 2 felgen kaputt gefahren beschädigt ist nur der lack wird also gesandstrahlt und dann warscheinlich gepulvert also jetzt entweder auch schwartz oder weiß wäre auch sehr geil!Bitte keine weiße felgen=viel putzen diskusionen danke was würde eurer meinung nach besser aussehen??
Ou ja aber bei Weißen felgen musst du voll oft waschen xD HeHe ich empfehle Liquid glass 6 Schichten drauf immer schön eintrockenen lassen und du hast ein Jahr ruhe. Mache meine einmal die Woche sauber mit klaren warmen wasser geht super ;-).
Eindeutig Schwarz, Weiß passt einfach nicht zu diesem grün. Schwarze Felgen wären bei deinem Auto schon richtig lecker, zusammen mit den schwarzen Kunststoffteilen und dem Schriftzug.
lackiert sieht ja ma echt geil aus...ich bin am überlegen ob ich das fiesta logo genau auf der anderen seite also links an die heckklappe mache ( genau die selbe höhe wie auf der rechten seite) OOOODER unter der ford pflaume an der heckklappe...was meint ihr?!
Auf der anderen Seite hat es ja genau den selben Effekt...und unter der Fordpflaume?Dann lieber ganz weg lassen