hey, mein babay ist heute endlich gekommen:klatsch: ich möchte jetzt meine utb an die beleuchteten einstiegsleisten anschließen. Geht das? hat das jemand schon gemacht? hat jemand en schaltplan? kann was passieren wenn ich die kabel falsch anschließe?! gruß
Ja das geht. Könntest ja die Anleitung hier im Forum nutzen - kannst es natürlich auch lassen. Was passieren kann? Es funktioniert nicht, Kabelbrand, Kurzschluss usw. das übliche eben.
ich weis nun nicht wie es bei einen mk7 ist aber mal den dumme frage warum wilst du dir a kabel zur deckenleuchte ziehen ? zieh dir dauer plus druff und - hänckst an den tür kontackte seitlich und finisch
Der fiesta nimmt das tür auf und zu signal über die zenralverriegelung die kontake sitzen also in der tür,du kannst aber ruhig bis zum dachhimmel hochgehen das geht recht einfach durch die verkleidung von der a säule und dem dachhimmel das kann man da einfach durchziehen habe ich auch so gemacht für fußraumbeleuchtung versuchs einfach mal aber keinen schlurtzkuss bauen