Sportsitze

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von oscarzetaacosta, 7. August 2009.

1. mj87r

mj87r Forums Semi-Profi

Bei dem Preis ist es halt so dass wenn er nach 2 Jahren durchgesessen ist holt man sich nen neuen.
    Aber die billigen eignen sich auch super um nen Bürostuhl zu basteln.

2. Vision

Vision Forums Weiser

In dem Alter denkt man natürlich nur an die Optik, das verstehe ich. Aber was ist mit der Sicherheit?

Einen Neuwagen fahren für zig tausend € aber dann nen Sitz für 90€ einbauen ...

... kann ich persönlich einfach nciht nachvollziehen. Wenn ich was am Fahrzeug ändere schaue ich immer das es eine VERBESSERUNG gibt. So nen Sitz kann man in seinem 10 Jahre alten Auto einbauen dessen Sitze sich schon in wohlgefallen aufgelöst haben und man nicht gleich den kompletten Fahrzeugwert verdoppeln möchte.

3. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Das hat mit dem Alter nichts zu tun, ich bin ein Jungspund und würde mir nur seriöse Hersteller in Form von Sitzen ins Auto bauen ;). Ich häng noch zu sehr an meinem Leben ;D

4. Jaszu

Jaszu Forums Fortgeschrittene(r)

Wenn SPortsitze dann orginale von ford wie im st oder Rs mit airbag und nicht so ebay gedöns.

Und individual 2 gibts ja auch. sieht auch geil aus. Besonders das blau weiße gefällt mir

Gruß jaszu

5. matzl

matzl Forums Bewohner(in)

Mal so ne dumme Frage in den Raum gestellt... passen St oder RS sitze in den Fofi? Aber die sind sicher unbezahlbar :D mal nur so der Neugierde wegen

6. _whity_

_whity_ Gast

solange die st/rs sitze eine 345er konsole haben passen sie auch, eingetragen werden die mit sicherheit auch nur sind die wie du schon sagst unbezahlbar

und diese fk schrottsitze für 89€ kannste nur verbrennen das die sowas überhaupt verkaufen ich würde wenn da mal was passiert von fahrlässiger tötung reden

es gibt auch preiswerte sparco oder recaro sitze
    ich hab auch schon ein paar ins auge gefasst hab mir nämlich ein fettes brandloch im sitz zugezogen

7. Coroner

Coroner Forums Anfänger(in)

Habe als Fahrersitz den RECARO Ergomed ES drinne. Klasse Sitz. Guter Halt und sehr, sehr bequem. Für jeden Hintern und Rücken perfekt einzustellen... Einzigster Nachteil, Fussel bleiben schnell hängen und sind recht schwer wieder zu lösen...

8. EvilMM

EvilMM Forums Profi

Also ich weiß ja nicht... da wird auf der einen Seite an Sitzen entwickelt die Airbags haben, Aktive Kopfstützen, es wird über Dacias geschrieben deren Sitze bei einem Crash aus den Angeln reißen.... dann wird ein Fiesta gebaut der verdammt gut im Crashtest abschneidet und dann lese ich solch einen Thread hier... ein Sitz für unter 100€... ich glaube wenn du mein Sohn wärst würd ich dir den Hintern versohlen - aber für sowas bin ich mit meinen zarten 27 noch zu jung :)