1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Lederschaltknauf, Inneraumleuchte hinten,FiestaMK6 Navigationsgerät, Ledersitzbezüge

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Da-Vinci, 16. Oktober 2010.

1. Da-Vinci

Da-Vinci Forums Neuling

Hallo zusammen,

biete hier einen Lederschaltnauf aus einem Ghia-Modell an. Schaltknauf ist in Top Zustand und keine Abnutzungen zu erkennen. Preis 15€ Verkauft

Schaltring ind Schwarz. Neu und OVP. Sehr gut geeignet um z.B in Wagenfarbe zu lackieren. Preis 15€

Inneraumleuchte für die hintere Sitzreihe. Habe mir letzten Winter 2 von diesen Leuchten gekauft und eine davon eingebaut. Die Leuchte passt perfekt in den Innenraum und der Einbau dauert auch nur 20-30 Min. Preis 12€

Hier ein Foto aus meinem Fiesta:

Biete auch mein originales Navigationsgerät an in TOP-Zustand ohne Mängel. Es ist ein Blaupunkt Travelpilot EX mit MP3 und AUX Funktion aus einem Fiesta mit EZ 2008. Die Navigations CD-ROM Deutschland + Major Roads of Western Europe ist selbstverständlich mit dabei. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Navi und bin damit durch halb Europa gefahren ohne Probleme. Habe mich aber nach langem hin und her nun doch für einen Sound-Umbau entschieden. Gebe gerne auch die originalen 4 Ghia-Lautsprecher dazu. Preis 300€.

Habe auch noch einen kompletten Satz Ledersitzbezüge in grau. Bei Interesse gerne per PN melden.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
  2. rixxx

rixxx Forums Fortgeschrittene(r)

Schaltknauf hätte ich gern! Weiter per PN? :)

3. TS
    Da-Vinci

Da-Vinci Forums Neuling

Schaltknauf verkauft

4. TS
    Da-Vinci

Da-Vinci Forums Neuling

Innenraumleuchte verkauft.

5. TS
    Da-Vinci

Da-Vinci Forums Neuling

Original Navigationssystem mit Ghia-Lautsprecher noch vorhanden. Nehme gerne Angebote an.