1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] [biete] 2 Satz Alu Felgen - Fiesta

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Postworld, 21. Oktober 2010.

1. Postworld

Postworld Forums Semi-Profi

HI,

ich habe auf dem Dachboden (in 46286, Dorsten) noch 2 Satz Alufelgen die ich nicht nutzen kann.. hab nämlich keinen Fiesta.

Sind beides 6J/14" ..
    :D:perfect:
    Centra 6J 14" H2 E30

Die Felgenschlösser sind nicht auf dem Bild aber die gibts türlich dabei.
    Eine der Felgen hat nen dicken hau, der Rest ist ganz gut erhalten-

Preis: 40€

Original Ford Fiesta RS Felgen 6J 14" H2 ET 32
    Der klarlack blättert an allen Ecken ab, deshalb sehen die ein wenig "komisch" aus. Große Bordsteinschäden sidn mir allerdings nicht aufgefallen. Das sind eigentlich die perfekten Winter Alus.

Oder einmal Lack runter, neuer drauf, dann sehn die wieder ordentlich aus :) (das eine Fotos sieht irgendwie anders aus.. wohl was an der Kamera verstellt, denn die Felgen sehn schon gleich aus ;) )

Preis 90€

Die Dinger können natürlich auch verschickt werden was aber ca. 25€ pro 2 Felgen kostet.

Grüße
    Postworld

2. TS
    Postworld

Bilder sind durchs draufklicken erreichbar..

3. Malte92

Malte92 Forums Neuling

hi
    hätte interesse an den rs felgen. wie sieht´s mit profil aus oder müssen die gummies runter?
    hast du schon mal felgen verschickt oder waren die 25€ nur geschätzt?

4. TS
    Postworld

Hi,

über das Profil der Reifen kann ich grad nix sagen, die sind aber schon recht alt, das steht fest..

Die von mir gemachten Aussagen zum Versand hauen soweit hin. Ich hab zuletzt mit GLS ein Satz Felgen nach Irland verschickt und weiß nun welche Kartons ich brauche, wo ich die bekomme und was die im Paketshop haben wollen :) Also das sollte also ziemlich gut passen. Dabei würde ich dann 2 Felgen jeweils in einen Karton stopfen.

Seit neustem pendel ich zwischen Braunschweig und Dorsten, wenn das auf dem Weg liegt bring ich die dinger auch für kleines Geld vorbei. Das kann man ja absprechen ne :)