Frage zum Diffusor

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Mrpropper1982, 20. Februar 2010.

1. 1. Ich lese, der Diffusor von Loder is scheiße, passt nicht??
    2. Ich lese/vermute aus Antworten, der von Lester passt auch net??

Hat den jmd ne Ahnung obs da mittlerweile ne Verbesserung gibt?
    HIntergrund: Hatte letzte Woche ne unschöne begegnung mit nem Punto, und jetzt brauch ich nen neuen Diffuor und überleg grad welchen und hol mir Preise ein.

Dessweiteren: Was heißt den bitte grundiert? Ist das dunkelgrau vom originalen etwa lackiert?

Zum andren: Is der Diffosur auch nur wieder gedteckt bzw geklibst?

2. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Den von Loder hat doch noch niemand ?

Der von Lester wird jetzt in ABS angeboten könnte deshalb besser passen vorausgesetzt die haben diesmal besser gearbeitet.

Zum geklibst wenn du den von Lester meinst der wird unten rechts und links geschraubt, oben kann mann ihn Schrauben oder kleben was besser aussieht.

3. Frank

Frank Forums Fortgeschrittene(r)

Ich war heute beim Karosseriebauer wegen der Lesterteile. Auf den ersten Blick sehen die wohl ganz gut aus sagt er. Am Mi wollen wir dann das Auto mal auf die Bühne nehmen und den Diffusor anpassen an den Auspuff. Er will das vor dem lackieren ausschneiden. Es ist der normale ESD dran. Werd berichten wie es am Mi gelaufen ist:)

4. servus leibe gemeinde ... hab beschlossen mir den diffosur von lester zuzulegen .... jetzt meine frage .. wer hat den aus abs und hat keine probleme damit gehabt was den aunbau anbelangt hat?

hab zudem auch noch die angst das da mein ESD von Bosi nicht reinpasst (2x2) ...

5. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Schreib ma Frank an der hatte glaub ich den aus ABS und hatte kein Probleme mit dem Anbau vom Rohrduchrmesser solltest du nicht mehr wie 2x80/4x80 gehen 90 könnten schon nicht mehr passen.

6. mmh, dann könnte es ja wenigstens vom auspuff her hinhaun ... danke ...

ps. willste mir auch nich schnell nen farbtip geben ... weil ich findwenn ich schwarz mach, muss ich den grill auch schwarz machen und dann hab ich ja nur schwarz am auto .. zu viel?

7. Montschitschy

Montschitschy Forums Stammgast

Zuviel Schwarz???
    Du hast doch alles schwarz am Auto, also machs perfekt und lack die Front wie Heck auch in schwarz!!!
    Wobei dann Deine Nebler nicht so ins Bild passen... ... ...
    Und von Dectane gibt bestimmt auch bald schon schwarz gefärbte Front- wie Heckleuchten...Bleib bei Deinem Schwarz!!!!

8. joar hast recht ....

und wegen den neblern, mal schaun was ich mit denen mach .. vllt findet sich ja wer zum tauschen das ich die originalen nehme oder sie ebenfalls schwarz lack, .. mal schaun ... werd mein auto im oktober abmelden und im april wird sich dann zeigen was ich alles gemacht hab .. mal sehen, vllt kommt auch noch das TFL :D

ps: OT, die aufkleber sind weg, ham mich iwi genervt ^^

9. TS
    Mrpropper1982

Mrpropper1982 Forums Neuling

10. _whity_

_whity_ Gast

11. FoFi Sport

FoFi Sport Forums Profi

Die müssen ab!Ein Arbeitskollege von mir lässt ihn sich heute beim Händler montieren,aber der hat kein Stylling Paket.

War vorher mal mein Diffusor,hab ihn auch schon ischwarz lackieren lassen und mir es dann wieder anders überlegt :wand: :D