1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Ford KA 1,3 Endura Motor mit Getriebe erst 85tkm gelaufen!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von DennisGFJ, 23. Oktober 2010.

  1. DennisGFJ

    DennisGFJ Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Verkaufe aus dem Fahrzeug meiner Freundin den Motor!
    Leider musste der Wagen ausgeschlachtet werden, da er einen Heckschaden hatte!

    Der Motor wurde regelmäßig gewartet hat alle 10tkm einen Ölwechsel bekommen. Ich kann das beurteilen, da der Wagen aus 2ter Hand war!
    1 war ihre Mutter und danach Sie! Deshalb auch die niedrigen Kilometer!

    Der Motor läuft wie gesagt Super, rasselt nicht so wie die meissten!
    Das einzige, was gemacht werden sollte ist die Ventildeckeldichtung, sonst isser Top!

    Getriebe ist auch noch dran und die Kupplung samt ausrücker bleibt ebenfalls dran!
    Lima und Anlasser ist schon weg!

    Er kann sofort in 42477 Radevormwald abgeholt werden!
    Preis ist 150 Euro Fest! denke das ist fast geschenkt!

    Bitte anfragen nur per Pn oder Email!

    Gruß
    Dennis
     

    Anhänge:

  2. TS
    DennisGFJ

    DennisGFJ Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Würde auch am Preis noch was runter gehen! Das Ding steht mir einfach nur im Weg rum!

    Gruß
    Dennis