Umbauanleitungen!?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Tangola, 28. Oktober 2010.

1. Tangola

Tangola Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo Leute!!

Habe heute mal Extemsuchen im MK7 Forum betrieben wegen diversen Umbauten.

Und musste feststellen das viele gute und schöne Umbauten schon bei den MK7 Fofis gemacht wurden. Leider habe ich da aber auch bemerkt das zu 80% wohl das Ergebnis des Umbaus zu bewundern ist in Schrift und Bild aber der Weg dorthin oftmals gänzlich fehlt! :sad:

Natürlich seit Ihr Leute hier Top und auf Nachfragen bekommt man oft vernünftige und detailreiche Auskunft wie was zu machen ist.:perfect:
    Aber wenn 10 Leute einen User per PN das selbe zu seinen Umbau fragen wird diesen das sicher mal lästig werden.:wand:

Ist ja auch verständlich finde ich.

Oder man kann auch die alten Threats von AnnoFeuerzeug wieder ausgraben und damit die Leute hier löchern.
    Ist aber auch nicht so das gelbe vom Ei.:think:

Oder aber und das wäre mein Vorschlag an alle Leute die vorhaben Ihren MK7 umzubauen oder zu verschönern.
    Den Weg wie der Umbau vonstatten ging ebenfalls zu beschreiben in Wort oder Bild um Neulingen von MK7 Fofis oder handwerklich nicht so begabten Fofi-Fahrern damit zu helfen.

Was haltet Ihr davon!?

2. Da Crocker

Da Crocker Forums Profi

3. LLSmurf

LLSmurf Forums Anfänger(in)

Oder Du schaust auf meinen Blog, da sind auch alle meine Umbauten beschrieben (jedenfalls soweit ich schon Zeit hatte). Ich behalte die Inhalte lieber unter meiner Kontrolle ;-)

Gruß,
    LLSmurf