Parkrempler

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von fofiHH, 9. November 2010.

  1. fofiHH

    fofiHH Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen,

    wie man sieht bin ich gaaanz neu hier im Forum, daher Grüße an alle:)


    Ich habe da eine Frage:

    Ich war gestern bei meinem FFH weil meine Nebelschlussleuchte hinten links leider nach innen eingedrückt war, bzw. ist sie da reingefallen.

    Nach näherem Betrachten kam zum Vorschein das mir einer in meinen FoFi gefahren sein muss, wahrscheinlich beim Ausparken :(

    Die Halterung links aussen von der Nebelschlussleuchte ist kaputt, die Stosstange sieht aber noch normal aus.

    Anscheinend hat der Verursacher nur die Stosstange mit seinem Auto eingedrückt sodass nur die Halterung der NSL, nicht aber die Stosstange gebrochen ist...welch ein Glück..oder Pech..

    ich habe jetzt ein ca. 2mm grosses Loch im Lack das auf die Grundierung geht, und da wollte ich euch frage:

    Blätter irgendwann der Lack ab?

    Rosten wird das ja nicht weil die Stossstange doch aus Plastik ist oder?


    Die NSL haben wir bei meinem FFH dann mit einer zusammengerollten Folie gefixt, und zwar haben wir diese zwischen das Metall der Karrosserie und die NSL getan, das hält super. Nur muss ich jetzt Angst wegen dem Lack haben?

    :(
     
  2. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Kommt drauf an, wenn das Loch rissig ist, wird da auch irgendwann sich mal was Lack lösen.
    Wenn es rund eingedrückt ist, wie bei ner Delle, sollte da nichts passieren.

    Rosten kann da nichts, ist alles Plastik.

    Wenn es dir nicht passt und du es repariert haben willst, dann geh mal zu nem Smart-Repair Spezialisten.
    Ist sicher günstiger als die ganze Stossi lackieren zu lassen.
     
  3. TS
    fofiHH

    fofiHH Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also Smart repair wird glaube ich nicht gehen da Plastik.

    Kann man hier Fotos uploaden? dann setze ich am Besten eins rein :)
     
  4. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
  5. TS
    fofiHH

    fofiHH Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Coool :) ich mach dann welche wenn ich mal Zeit habe nach der Arbeit, es wird im Moment einfach zu schnell dunkel :D
     
  6. Elaina

    Elaina Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also der Lack wird auch ohne Risse irgendwann wieter abplatzen und dann wirds immer größer.

    Geh zum Smartrapair, die können das schön ausbessern und einlackieren. Und is net so teuer wie die ganze Stoßstange zu lacken :p