1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta Turbo Teile und andere Sachen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Thumb, 3. November 2010.

1. Thumb

Thumb Forums Elite

Hallo,

habe folgendes im Angebot:

verchromter Ventildeckel für 1,6 CVH Turbo (Fiesta Crossover Halterung), wie neu 100,- inkl. Versand

Fiesta Turbo Lüfter original (blasend), sehr guter Zustand, allerdings ohne Stecker 40,-

Fiesta Turbo Kühler, leider mit kleinem Loch. Kann aber zugelötet werden, bei einem Kühlerfachspezi für paar Mark. Ist max 1mm groß. Da reicht ein Punkt drauf machen. Sonst nix zu beanstanden, rostet nicht oder ist zugedreckt. 30,-

Rote elektr. Schrothgurte, ASM controll III. Ohne gelbes Kontrollkästchen. Zustand top!! 50,-

Cleane Heckklappe vom Mk3 Facelift (2 Heckklappendämpfer), kein Rost, geschweisst, teilweise gespachtelt, 30,- an Selbstabholer

Fiesta Turbo Ausstellfenster, mit allem pi pa po. 30,- Selbstabholer

Borbet BS 8x15 ET20 mit Dunlop SP9000 195/45/R15 7mm und 9x15 ET15 mit Dunlop SP 9000 215/40/R15 7mm
    (Felgengutachten, Reifenmontierbarkeitsbescheinigung, Kopie meiner Eintragung)
    700,-

:peace:

2. TS
    Thumb

Thumb Forums Elite

3. B1u3W01f

B1u3W01f Forums Bewohner(in)

ist an den turbo ausstellfenstern irgendwas anders ? oder wieso schreibst turbo dabei ? :kratz:

4. TS
    Thumb

Thumb Forums Elite

Meines Wissens unterscheiden die sich nicht. Hab es nur dazugeschrieben, weil sie aus meinen originalen Turbo sind.

5. B1u3W01f

B1u3W01f Forums Bewohner(in)

hast ma bilder von den fenstern und dem "pi pa po" ?

6. Manfred

Manfred Gast

Hallo hattest du die Recaro´s drin? Brauche für beide die Sitzschienenabdeckung und beide Türgriffe. MfG

7. Havoc

Havoc Forums Inventar

keine chance die heckklappe zu versenden ?

ich mein das sollte sogar mit hermes gehen, oder halt iloxx oder so

mfg
    Simon

8. TS
    Thumb

Thumb Forums Elite

@B1u3W01f : Ne hab keine Bilder. Die liegen eingewickelt im Keller.

@Manfred: Die Schienenabdeckungen die du sicherlich meinst, sind die aus dem Faceliftmodell, also ab 94. Mein Turbo ist Vorfacelift, hatte zwar die Recaros, aber nicht die Schienenverkleidungen.

@Havoc: Sicher geht das. Dann erkundige dich doch mal, was der Versand kostet. Wenn du was gefunden hast, die dir vom Preis her zusagt, dann lass es mich wissen....;)