Hallo, habe Problem mit meine Sport Heckspoiler mein wagen Lackierung ist Frost-Weiß ABER MEIN SPORT Heckspoiler ist bissle beige weiß beim genaue hinschauen kann man sehen das wagen farbe und Heckspoiler nicht Als lack passen werden Die Spoiler am werk nicht als WAGEN FARBE LACKIERT also als Frost weiß. Wie ist das mit euer Sport Heckspoiler die frost Weiß habe ist das in Wagen farbe also Frost weiß oder auch normale weiß bissel beige -- Bedanke mich Voraus -- MFG Yusuf
Also meiner ist in Frostweiß. Kann es sein das dieser noch lackiert werden muss? Also das du den Spoiler nur vorgrundiert hast? Normal sind die Grundierungen immer in so einem leichte beige matt ton. Gruß
Also ich hab das so bekommen von Werk aus, deiner ist also wagen farbe angepasst frost weiß kann das sein das mein Autohändler was gemacht hat also selber sport Spoiler montiert und lackiert um Geld zu sparen
Hi, Schau dir mal noch deine Frontschürze und Heckschürze an da ist es genauso, habe ich auch. war auch schon beim Händler deswegen und mir wurde gesagt da könnte man nichts machen da die Teile fürn Sport wo anderes lackiert würden. Du siehst es aber nur sehr schwer an den Stoßstangen, wenn sie sauber sind und die sonne scheint... lg Edit: ist aber nur bei Sport Front und Heckschürze so, bei den normalen ist das nicht
Habe das gleiche "Problem", allerdings beim Panther schwarzen Fiesta. War auch erstmal sehr erstaunt darüber, dass der Spoiler und der Wagen nicht die gleiche Farbe haben. Finde es allerdings nicht sooo störend deshalb habe ich mir da bis jetzt auch noch keinen Kopf drum gemacht. LG Flo
Frontschürze, Heckschürze und Sportspoiler sind Frostweiß bei meinem MK 7. Kein Unterschied zur Wagenfarbe. Kirsten
Jupp genau. Richtig gut zu sehen beim Focus RS II in Froschgrün. Das sieht im Sonnenlicht richtig schlecht lackiert aus. Patrick
Anders grundiert? Andere Material KEINE AHNUNG! Schau dir mal diverse ST/RS Modelle an - das ist dort überall so.
Farbtonabweichungen können viele Gründe haben könnt mir vorstellen das der Heckspoiler von einem anderen Zulieferer kommt und deshalb zu einer Farbtonabweichung gekommen ist bzw unterschiedliche Lackchargen verwendet wurden.