hey, also ich habe wenn ich ca 2000 umdrehungen drauf habe und dann gas gebe dann quitscht es vorne rechts im innenraum... kennt jemand das problem? es hört sich so an als würde eine schraube und eine unterlegscheibe aufeinander vibrieren. hoffe ihr könnt mir helfen. gruß
ja habe nur gedacht evtl hat das schon mal jemand gehabt. hab schon alles aus dem auto raus lüftung zu, offen, aus, an, radio aus, radio an, ect.
also bei mir war vorne rechts mal die a-säulen verkleidung lose dass hat dann halt mehr gerappelt...aber was tut es denn jetzt quietschen oder vibrieren??
Hi, kommt das besagte Geräusch von außen? Wenn es so ist vermute ich das es das allgemeine "Quitschproblem" ist welches vielen von uns Kopfschmerzen bereitet. Tritt es ein wenn du die Bremse trittst und gleichzeitig einlenkst? Probiers mal aus. Es gibt schon ein Paar Themen dazu. MfG Tobi
Hi, ich weiß nicht, wie es sich anhört, aber ich hatte folgendes Problem: hinter dem Handschuhfach hatten sich die zwei Schrauben, die den Sicherungskasten halten, gelöst! DAS hat vielleicht Geräusche gemacht, sag ich dir! VG =)
Hallo zusammen ich hatte auch fast das selbe problem, meiner summte immer ab 2000 umdrehung und hörte ca. bei 2500 wieder auf nach 7 tage werkstatt arbeiten hatten die endlich das problem gefunden..... bei mir lag es am luftfilterkasten im motorraum !!!! Gruß prodo
gibt wohl doch viele dinge die sieses geräusch verursachen können... werd wohl doch ma zu fh fahren und es checken lassen...