Fiesta nicht auf der Essen Motorshow???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Maximilian1, 27. November 2010.

  1. Maximilian1

    Maximilian1 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Hallo war heute auf der Essener Motorshow und habe keinen einzigen Fiesta gesehn :(

    wollte eigentlich mal nach par Tuningteile schauen aber hab leider nichts gefunden?

    Oder war ich nur blind ?????
     
  2. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    tja. Schade.
     
  3. streetindian

    streetindian Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    der mk7 war noch nie auf der messe abgesehen von rennwagen wie jetzt z.b. beim driften der weisse da. aber tuning mässig ist da nichts. habe jeden stand abgeklappert und nichts neues gefunden was wir hier nicht schon alle haben. interessant ist nur bei wolfracing, dass die demnächst ein motorupgrade für den diesel anbieten mit garantie wo die händler das kit einbauen, kein chiptuning, sondern an der hardware wird auch gearbeitet. er meinte ungefähr februar märz 2011. für den 1,6er sollen bis zu 120 PS möglich sein, wird aber teuer, ist aber von ford abgesegnet da ich ihn mit garantiefragen gelöchert habe.
    die letzten drei messen waren schrott. ich weiss noch wie vor paar jahren fast jeder hersteller dort vertreten war, diesmal war von ford nur ein händler aus der region vertreten und hat da paar neue modelle hingestellt z.b. mondeo und c-max usw
     
  4. miam

    miam Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich war gestern auf der Essen Motorshow und habe zwei Fiestas entdeckt. Beide stehen in Halle 3 bei Ford. Der eine ist unverändert, der andere kaum wiederzuerkennen. Hier ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
  5. szakal15

    szakal15 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heute da und ich hab einen weißen fiesta gesehen und der hatte lsd doors, tiefer und sport auspuffanlage, der stand in der nähe von den schmidt felgen und die firma heißt JM aus Bergheim. Hab mit dehen wegen den türen gesprochen und mir ein angebot machen lassen. hab auch wegen scheinwerfern gefragt und von allen nur die antwort bekommen, dass die nächstes jahr vielleicht im sommer kommen oder nächstes jahr auf der messen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010